Home / Forum / Fit & Gesund / Empfinde nichts dabei!

Empfinde nichts dabei!

2. Oktober 2006 um 13:20 Letzte Antwort: 3. Oktober 2006 um 13:11

Hallo
ich bin jetzt seid über 8 Jahre mit meinem Mann zusammen,davon 4 verheiratet.Mein Problem ist,wir haben nicht mehr so oft Sex,weil ich irgendwie keine Lust darauf habe,letzte Woche kam es dann mal wieder dazu,aber ich empfand nichts dabei,obwohl ich anfangs sehr viel lust daruf hatte und auch sehr Erregt war.Aber irgendwie ist die Luft drausen.Kennt das von euch jemand? Was ist da los?(mir mir).Ich habe einfach keine Lust mehr auf SEX,gibt es da jemanden dem es genauso geht?
Liebe Grüße erstmal

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 13:11

Versuch es mit Romantischer Umgebung
Hallo!
ich kann dich gut verstehen. Es könnte sein, dass ihr bisschen Spannung in eurere Beziehung braucht.Alles ist zu normal geworden, keine Überrascbung mehr oder so stimmt's?
Am Besten machst du dir einen Schönen Abend mit deinem Mann in einer romantsichen Umgebubg. Das kannst du auch zu Hause machen. Musst du nicht irgendwo anders machen.
Mach doch paar schöne Kerzen in deinem Zimmer an mit schöner Duft und so. Die Umgebubg spielt auch eine Größerer Rolle als man denkt. Bereite dich gut vor,zieh was schönes an und 2 wein Glässer mit eurem besten Wein. Lass ihn dich verwöhnen mit einer grauenvoller Massage und du ihn auch. Manchmal hat man keine Lust auf sex aber die Umgebung bringt dir dazu. Natürlich müsst ihr aber auch was dafür tun. Einander streicheln und einander sagen was ihr für einander empfindet usw. Versuchmal ihn zu entdecken genauso wie du ihn am Anfang entdeckt hast. Es gibt bestimmt einige geheimnisse von dir mit denen du dein Mann immer wieder überrascht hast. Nimm das alles raus vom Keller,weil die sind deine Schlüssel für eine Fröhliche Beziehung mit ihm.
Viel Erfolg!

Gefällt mir