Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Empfinde beim Sex keine Erregung

31. August 2015 um 9:33

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Hilfe. Ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen, ich bin wirklich verliebt und möchte dauernd bei ihr sein. Doch der Sex klappt überhaupt nicht. Bin 17 und hatte mit ihr mein erstes Mal. Bei ihr ist alles ganz normal, doch ich empfinde dabei keine große Erregung. Ich bin beschnitten, aber ich denke nicht, dass es deshalb so extrem ist.
Ich verspüre immer Erregung, wenn ich bei ihr bin und kann zu Hause ganz normal masturbieren, doch sobald wir uns ausgezogen haben und loslegen, verschwindet alles. Sie ist vollends dabei und befriedigt, aber ich könnte nebenbei noch eine SMS verschicken. Sex oder sowohl orale- als auch Befriedigung durch ihre Hand bei mir fühlen sich nicht so gut an wie masturbieren, ich spüre einfach so wenig, dass ein Orgasmus nicht mal ansatzweise in Sicht ist.
Ich mache mir wirklich extreme Gedanken und hoffe auf ein bisschen Hilfe

Mehr lesen