Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Eltern sauer auf mich

3. September 2013 um 7:30 Letzte Antwort: 3. September 2013 um 14:12

Hallo!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich habe/hatte eine Essstörung und ich bin gestern nicht in die Schule gegangen (10.Klasse)weil es mir schlecht ging weil ich auch am Tag davor eine Essattacke hatte und meine Mutter hat okay gesagt weil sie Mitleid mit mir hatte und gestern abend habe ich ihr dann erzählt das es auch um einen Jungen geht und ich auch deswegen nicht hin gehen wollte... und für heute habe ich keine HA gemacht nichts, und jetzt gehe ich wieder nicht zur Schule und meine Mutter ist gerade richtig sauer auf mich. Sie redet nicht mehr mit mir und ignoriert mich. Wenn mein Vater von der Arbeit kommt wird er sicherlich richtig wütend sein... ich habe so dolle Angst. Was soll ich jetzt machen ?

Mehr lesen

3. September 2013 um 14:12

..
Ich habe ihr eigentlich nicjt erzählt das ich eine Essattacke hatte nur das es mir psychisch nicht gut geht. Und deswegen hat ja gestern ja gesagt und als ich heute wieder nicht gehen wollte, ist sie einfach weggegangen und seit dem ignoriert sie mich und antwortet nicht mehr wenn ich was frage. Ich habe Angst was passiert wenn mein Vater heute Abend nach Hause kommt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers