Home / Forum / Fit & Gesund / Eltern ist Gewichtverlust nicht aufgefallen?

Eltern ist Gewichtverlust nicht aufgefallen?

24. Januar 2013 um 18:41 Letzte Antwort: 31. Januar 2014 um 14:39

Hey ihr Lieben,

Hab eben meiner Mama erzählt, dass ich nicht mehr weiter abnehmen möchte sondern zunehmen.. hab ihr auch erzählt, dass ich nur noch 43 Kilo wiege und selbst geschockt bin.. sie war auch geschockt und meinte auch Kind, du musst zunehmen, aber war froh dass es jetzt auch von mir selbst kommt.

Letztes Jahr um die Zeit hatte ich 49 Kilo gewogen, und das weiß meine Mama auch.. das war mein Höchstgewicht (ich muss dazu sagen, dass meine ganze Familie nen super schnellen Stoffwechsel hat und eig alle sehr dünn sind)

Naja und dann hat sie das meinem Papa erzählt, und der meinte natürlich auch ich muss zunehmen etc.

Nur meinten beide dann, dass ihnen kein Unterschied zwischen 49 Kilo damals und 43 Kilo heute aufgefallen ist und meine Eltern sind alles andere als Rabeneltern, sondern die besten überhaupt! Und ich habe auch immer sehr enge Klamotten an, röhrenjeans etc..

6 Kilo abgenommen und man sieht keinen Unterschied? Ich glaube es liegt daran dass ich immer Übungen für den Po mache und der dadurch größer wird, meine Oberschenkel auch und das finde ich auch schön so!

Und ich denke, auch, wenn ich letztes Jahr 6 Kilo mehr hatte, ich durch die Übungen weiblicher aussehe (ich messe immer meine Umfänge) und ich hab 2 cm an Hüftumfang zugelegt durch die Übungen.. hmm

Was sagt ihr dazu?
Wie gesagt, meine Eltern sind sehr aufmerksam und eben keine Rabeneltern

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 22:11

Ging mir auch so...
Hey!
Ich habe auch 6 Kilo abgenommen und meinen Eltern ist es nicht so aufgefallen, da ich viel Sport, v.a. Sport für die Beine bzw. Oberschenkel gemacht habe.
Mir ist auch aufgefallen, dass, sobald ich weniger Sport gemacht habe, meinen Beine wesentlich dünner aussahen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 14:39

..........................
Ich glaube, dass sie das eher gesagt haben, um dich zu testen, wie du reagierst. Natürlich haben sie Angst um dich.
Ich finde es schon mal gut, dass sie dir keine Vorwürfe machen und so lange gewartet haben, bis du dich ihnen öffnest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram