Forum / Fit & Gesund

Ellenbogen fühlt sich weich an und ist dicker geworden

Letzte Nachricht: 9. Mai um 18:52
U
user1705304725
05.05.22 um 21:54

Sehr geeherte Community,

ich weiß nicht wie lange ich das jetzt habe aber irgendwie kommt mir das ganze komisch vor. Es geht um meinem Ellenbogen am Rechten Arm, es ist dick und rund geworden und fühlt sich weich an, habe aber keine schmerzen, an meinem Linken Ellenbogen ist es nicht so dick. Wenn ich dort fühle, dann gibt es keine schmerzen, es fühlt sich wie geschrieben sehr weich an, wie ein kleiner Tennis Ball. 

Ich zeige euch einfach mal ein Bild, eventuell kann mir bitte jemand schreiben, was das sein könnte. 

Mehr lesen

E
esmeralda1701
08.05.22 um 18:17

Es könnte ev. ein  Lipom sein nach dem Bild und Beschreibung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ella_w
ella_w
09.05.22 um 18:52

ab zum Arzt, auch wenn es nicht wehtut!

Gefällt mir