Home / Forum / Fit & Gesund / Eliminationsdiät mit Kartoffeln und Reis

Eliminationsdiät mit Kartoffeln und Reis

25. Mai 2017 um 17:42

Hallo Mädels. Also ich benötige etwas Hilfe.
Ich leide seit 3 Monaten an Juckreiz und Ausschlag und irgenwie kam mein Hautarzt und Hausarzt nicht wirklich vorwärts.
Jetzt kam der Verdacht auf eine HIT. (Lactoseintoleranz hab ich schon eine leichte)
Nun bin ich am ersten Tag mit Kartoffel, Reis, Salz und Zucker Diät um mal heraus zu finden, ob es überhaupt an etwas liegt, was ich zu mir nehme und wenn was genau mir so Mühe bereitet.
Jetzt zur Frage: Das sollte man ja so zwischen 3-7 Tagen durchziehen und dann ein Nahrungsmittel nach dem anderen hinzu fügen. Wisst ihr ab wann die ersten Erfolge bezüglich Symptombesserung eintreten? Und die neuen Lebensmittel sollte ich dann 2 Tage am Stück hinzufügen stimmt das?

Hoffe auf ein paar Erfahrungen von eurer Seite

Mehr lesen