Home / Forum / Fit & Gesund / Ejakulation oder Urin?

Ejakulation oder Urin?

9. Mai 2010 um 22:09

hallo ihr lieben


ich bin mit meinem freund fast ein jahr zusammen
und bis jetzt war der sex auch immer perfekt.
allerdings ist mir letzte woche etwas passiert wo ich regelrecht schockiert war.

nach dem sex war ein riesengroßer nasser fleck im bett und ich kann das absolut nicht verstehen.
ich hatte vor ihm auch schon 1 partner und mir ist sowas noch nie passiert.
ich weiß nicht ob es urin ist oder was auch immer auf jeden fall habe ich nur gemerkt dass es auf einmal sehr ungewöhnlich feucht war
ich weiß das ich an dem tag genau drauf geachtet habe dass ich 1,5 l wasser trinke aber ich hatte noch nie probleme mit der blase...

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
mein freund meinte es wäre normal wenn ich sehr erregt bin allerdings hatte ich sn dem tag auch keinen orgasmus...

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 12:32

Weibliche Ejakulation
Schau dir mal diesen Link hier an

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 9:25

Weder noch
Hallo,

das "Problemchen" kenne ich und auch viele andere Mädchen und Frauen.

Soviel ich weiß, ist es meinst Scheidenflüssigkeit oder/und Schweiß.
Bei vielen tritt dies nur in der missionarsstellung auf, wenn die Frau auf dem Rücken liegt.
Kommt auch oft vor, wenn man keinen Orgasmus hat.

Es ist nur störend, wenn man sich danach ins Bett kuscheln will und da so ein blöder nasser Fleck ist.
Möglichkeit: einfach Handtuch unterlegen, oder gleich Bettwäsche/Laken wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook