Home / Forum / Fit & Gesund / Ejakulation beim Geschlechtsverkehr! Bitte helft mir

Ejakulation beim Geschlechtsverkehr! Bitte helft mir

13. Juni 2013 um 18:41

Hallo.
Ich hoffe, dass ich hier Antworten finde. Ich habe wirklich ein großes Problem, welches mein Sexualleben erheblich beeinflusst.
Also....ich hatte vor ein paar Monaten einen Onenightstand. Der jenige hatte scheinbar viel Erfahrungen oder einfach ein glückliches Händchen.....im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat es mit intensiver " Handarbeit" geschafft (keine Ahnung ob beabsichtigt oder nicht), dass ich ejakuliere. Es war wirklich extrem und eigentlich nicht so meins....
Nun habe ich seit ein paar Wochen einen festen Freund. Vor einer Woche haben wir das erste mal miteinander geschlafen und seit dem eigentlich regelmäßig, jeden Tag. Solange ich mich nicht viel bewege und einfach unten liege ist alles ok. Aber wehe dem, ich setzte mich auf ihn rauf oder der Sex wird heftiger/intensiver....ich ejakuliere so extrem, dass ist wirklich nicht mehr schön, auch wenn man immer sagt, je feuchter, desto besser. Aber das kommt ja richtig "rausgeschossen"!
1. Merken wir beide dadurch nicht so viel und 2. enstehen dabei Geräusche, die mich echt abturnen. Ich bin so unglücklich und ich hasse meinen Körper dafür, das war doch vorher nicht...
Kann man irgendwas machen, einnehmen, beachten oder was auch immer, damit das nicht mehr passiert???

Mehr lesen

14. Juni 2013 um 6:39

Du glückliche
sei doch froh das es so ist.....und passt euer Sexleben daran an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 20:38

Hallo
Wie steht denn Dein Freund dazu? Habt Ihr schon darüber geredet? Die meisten Männer lieben es, wenn die Frau ejakuliert! Und viele Fraune wünschen es sich. Es gibt sogar ein Buch (oder sogar mehrere) mit Anleitung für Frauen, die das Ejakulieren erlernen möchten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen