Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

eizelle mit blut gefüllt;EILEITER entzündet???was ist das??

6. Mai 2011 um 16:34 Letzte Antwort: 7. Mai 2011 um 12:53

Hallo,
habe seid ca.4 Tagen sehr starke bauch krämpfe , mir ist weder übel noch habe ich durchfall, im gegenteil, eher *natoll* blähungen und vertopfung! wahnsinnig druck empfindlich im unterbauch. war beim hausarzt, eventuell blinddarm, war im krankenhaus, NICHTS^^ alles inordnung^^...super dacht ich mir??!! krämpfe immernoch da! JETZT DER TIPP....ich soll ma zu frauenarzt....also erzählen kann er wien weltmeister mein doc , aber in sachen erklären...sehr faul^^, er meinte nur dass an sich alles okay sei, allerdings sei eine leichte entzündung vorhanden, (die betonung liegt bei vielleicht) und eine weitere eizelle die gesprungen? geplatzt? ist,ist mit blut gefüllt...*BUFF* das wars! UND JETZT?? BIN ICH NICHT SCHLAUER.
HIIIIIIIILFE!!!! ach was er noch sagt, ich soll mich montag melden wenns nicht besser geworden is. was hab ich??? sagt es mir!! wer hat die selben sympthome?? UND IS SCHLAUER WIE ICH???
gruß caro

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 12:53

Aus der beschreibung werd ich auch nicht recht schlau.
ich empfehle dir, geh einfach am montag nochmal hin und lass es dir genau erklären und dir den untersuchungsbericht geben. da hast du nochmal alles schwarz auf weiß und weist, nach welchen begriffen du googlen musst, bzw. wonach du fragen musst.

lg, amily

Gefällt mir