Home / Forum / Fit & Gesund / Eiweißshake bzw. Produkt gesucht!!

Eiweißshake bzw. Produkt gesucht!!

1. Juni 2005 um 16:59

Hi Leute !!
Ich suche einen günstigen Eiweißshake zur Nahrungsergänzung mit dem man ca. eine Hauptmalzeit ersetzten kann.
Ich nehme zur Zeit mit viel Sport und gesunder Ernährung ( VIel Salat Gemüse und Obst) ab. Allerdings steht mein Gewicht seit ca 3 Wochen was ich sehr frustrierend finde. Hab jetzt gelesen, dass Eiweiß da Wunder wirken kann, oder stimmt das nicht.
Vielleicht kennt ihr ja ein günstiges Produkt was ihr mir empfehlen könnt!!
Bitte KEINE Werbung !!!!

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 17:34

Hi
also ich habe noch sehr viel eiweiß pulver von dr.strunz von meiner diät übrig und ist auch lecker schmeckt nach latte macciato kostet 19,80 ihm laden. Und es kann wirklich wunder bewirken hab ihn 4 wochen 8kg runter. Eine dose hält ca.5 tage wenn du 4 mal am tag davon trinkt wie mann machen sollte.

Mfg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2005 um 18:20

Von dm
Eine Freundin von mir hat sich einfach Eiweißpulver im Drogeriemarkt ( Müller oder dm) gekauft. War wesentlich billiger und geholfen hat's ebenfalls!

3. Juni 2005 um 15:14

Mmhhh..
also ich war heute mal bei müller und habe da mal nachgeschaut. allerdings gibt es da auch nur die üblichen produkte, die man aus der werbung kennt. ich habe aber gelesen dass man zur diätergänzung nur eiweiß zu sich nehmen soll oder geht das auch mit diesem Pulver??? bin grad ein bissel ratlos! vielleicht kennt sich ja von euch noch jemand aus!
Schon mal danke
Nike

3. Juni 2005 um 15:57
In Antwort auf nniikkee

Mmhhh..
also ich war heute mal bei müller und habe da mal nachgeschaut. allerdings gibt es da auch nur die üblichen produkte, die man aus der werbung kennt. ich habe aber gelesen dass man zur diätergänzung nur eiweiß zu sich nehmen soll oder geht das auch mit diesem Pulver??? bin grad ein bissel ratlos! vielleicht kennt sich ja von euch noch jemand aus!
Schon mal danke
Nike

Hey
also dr.strunz empfiehlt pulver und es schmeckt auch lecker gibt ja viele firmen mit vielen Geschmacksrichtungen.

3. Juni 2005 um 18:34

Geht auch billiger und gesünder...
Kauf Dir einen Becher Exquisa- oder Onken- quark mit 0,2 % Fettgehalt, von meinerpur oder mit Geschmack und schnippel Dir am besten eine halbe frischa Annanas mit rein, am besten abends als letzte Mahlzeit essen, es bewirkt Wunder über Nacht und macht pappsatt.
Wenig kcal, wenig Fett, viel Eiweiß und die Annanas baut wunderbar über Nacht Schlacken im Körper ab.
Ich hab gute Erfahrungen für mich damit gemacht, aber jeder Körper ist verschieden, probier es aus, kannst dann ja immer noch zu teurer Chemie greifen.

liebe Grüße

4. Juni 2005 um 16:38
In Antwort auf dianne_12866034

Hi
also ich habe noch sehr viel eiweiß pulver von dr.strunz von meiner diät übrig und ist auch lecker schmeckt nach latte macciato kostet 19,80 ihm laden. Und es kann wirklich wunder bewirken hab ihn 4 wochen 8kg runter. Eine dose hält ca.5 tage wenn du 4 mal am tag davon trinkt wie mann machen sollte.

Mfg Sunny

Die sache mit dem eiweiß!
leute, in letzter zeit hör ich nur, dass eiweiß der ultimative fatburner ist, aber "früher" hat's doch immer geheißen, dass wenn man zu viel eiweiß zu sich nimmt ohne bodybuildermäßig zu trainieren, wird man dick.

wieso macht eiweiß jetzt auf einmal wieder schlank?

wie viel milch trinkt ihr eigentlich am tag? die hat ja auch viel eiweiß.
und was nehmt ihr noch so für euren eiweißshake, außer pulver und exquisa (exquisa pur zu trinken ... das klingt irgendwie grausig)

lg denise

8. Juni 2005 um 10:15

Hallo
hallo versuche es mal mit ... da ist eiweiß mit dabei
ich habe in zwei monaten 12 kilo verloren und fühle mich topfit
ich würde nie mehr drauf verzichten
gruß claudia

9. Juni 2005 um 15:21
In Antwort auf milla_12069111

Die sache mit dem eiweiß!
leute, in letzter zeit hör ich nur, dass eiweiß der ultimative fatburner ist, aber "früher" hat's doch immer geheißen, dass wenn man zu viel eiweiß zu sich nimmt ohne bodybuildermäßig zu trainieren, wird man dick.

wieso macht eiweiß jetzt auf einmal wieder schlank?

wie viel milch trinkt ihr eigentlich am tag? die hat ja auch viel eiweiß.
und was nehmt ihr noch so für euren eiweißshake, außer pulver und exquisa (exquisa pur zu trinken ... das klingt irgendwie grausig)

lg denise

Hi!
Also ich habe mir das buch die glyx diät gekauft u. in diesem buch wird ebenfalls wie bei strunz empfohlen eiweiß zu sich zu nehmen!das hat den grund das man bei einer diät nicht muskelmasse verliert sondern die muskelmasse behält. nimmt man kein eiweiß zu sich,so greift der körper auf die muskelmasse zurück u. man wird zwar schlanker verliert aber muskeln anstatt fett!leider ist das eiweiß sehr teuer u. man sollte pro kilo Körpergewicht 1gramm eiweiß zu sich nehmen am tag! also z.b. bei 60 kilo 60 gramm eiweiß pro tag! nur durch die normales essen schafft man das sicher nicht!ich zumindest nicht!man müsste sehr viel joghurt,quark,molke,buttermilch, fisch... essen am tag um das zu erreichen!

ich trinke 2 tassen milch,aber milch hat mehr kalzium als eiweiß!ich hab mir ein eiweißpulver aus der apotheke geholt!weil wichtig ist wie hoch die biologische wertigkeit ist!in billigprodukten steckt oft zucker wenn mit geschmack!

lg carwoman

9. Juni 2005 um 22:19
In Antwort auf kolab_11968417

Hi!
Also ich habe mir das buch die glyx diät gekauft u. in diesem buch wird ebenfalls wie bei strunz empfohlen eiweiß zu sich zu nehmen!das hat den grund das man bei einer diät nicht muskelmasse verliert sondern die muskelmasse behält. nimmt man kein eiweiß zu sich,so greift der körper auf die muskelmasse zurück u. man wird zwar schlanker verliert aber muskeln anstatt fett!leider ist das eiweiß sehr teuer u. man sollte pro kilo Körpergewicht 1gramm eiweiß zu sich nehmen am tag! also z.b. bei 60 kilo 60 gramm eiweiß pro tag! nur durch die normales essen schafft man das sicher nicht!ich zumindest nicht!man müsste sehr viel joghurt,quark,molke,buttermilch, fisch... essen am tag um das zu erreichen!

ich trinke 2 tassen milch,aber milch hat mehr kalzium als eiweiß!ich hab mir ein eiweißpulver aus der apotheke geholt!weil wichtig ist wie hoch die biologische wertigkeit ist!in billigprodukten steckt oft zucker wenn mit geschmack!

lg carwoman

...
also, ich ess jeden tag so 180-190 g proteine. aber auch nur weil ich bodybuilding betreibe und sonst nix gehen würde. muskeln kommen nicht aus der luft...
nehme nur einmal am tag einen protein shake zu mir und das ist am abend vorm pennen. weil er kaum fett besitzt... shake ist übrigens von body attack

soviel zu mir und eiweiß

ich würde mal sagen das ein normaler mensch seinen eiweiß konsum ruhig mit normalen mahlzeiten decken kann. wenn ihr vorm schlafen gehen eiweiß wollt, ok versteh ich, hab mich mal ne zeit mit 250 g quark genervt. hat mir zu lange gedauert und deswegen bin ich umgestiegen. dann könnt ihr euch sowas zulegen, ist gar nicht so teuer...

abnehmen tut man nur wenn man die kh runterschreibt. erhöhter eiweiß konsum ist totaler blödsinn wenn man nicht trainiert...

strunz empfohlen eiweiß zu sich zu nehmen!das hat den grund das man bei einer diät nicht muskelmasse verliert sondern die muskelmasse behält

ja, seh ich auch so und so kommt auch muskelmasse drauf...

man sollte pro kilo Körpergewicht 1gramm eiweiß zu sich nehmen am tag! also z.b. bei 60 kilo 60 gramm eiweiß pro tag!

ja, seh ich auch so...

nur durch die normales essen schafft man das sicher nicht!ich zumindest nicht!man müsste sehr viel joghurt,quark,molke,buttermilch, fisch... essen am tag um das zu erreichen!

seh ich nicht so, ich nehm ohne pulver schon über 150 g eiweiß zu mir... da werden wohl 60 gramm bei jemand anderem drin sein?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 16:38
In Antwort auf silke_12047826

Hallo
gruß claudia

Wäre...
echt nett wenn da auch ein produktname stehen würde.

10. Juni 2005 um 17:40
In Antwort auf shakti_12449676

Wäre...

Hallo
geh einfach mal auf die webseite
www.wellness-die-zukunft.de.vu
mir haben die produkte echt gehofen
und der shake ist sehr eiweißreich
und hilft beim abnehmen sehr gut und schnell und vor allem gesund
liebe grüße

11. Juni 2005 um 16:08
In Antwort auf shakti_12449676

Wäre...

Hallo
man darf ja keine werbung machen für die einzeln firmen
deshalb habe ich die die webseite aufgeschrieben
da gibt es auch aloe vera und vitamine , kosmetik und körperpflegemittel

www.wellness-die-zukunft.de.vu

ich kaufe meine abnehm produkte auch da und mein aloe vera
gruß credlich

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 19:14

Keine Werbung.....
aber den Namen muß ich dann doch nennen: Fit+ Feelgood von der Fa. Layenberger, bekommt man u. a. im dm-drogeriemarkt. Die Dose kostet knapp 5 Euro. Ich mag es sehr, weil die Konsistenz schön cremig ist, tue aber noch ein Löffel Haferschmelzflocken dazu. Gibt es in Schoko, Banane-Quark (hm, lecker), Vanille und Schoko. Gibt es eine Sorte nicht in einem Markt, kann man auch direkt bei Layenberger bestellen. Eiweiß, Vitamine, L-Carnitin......
ist drin. Einfach mal probieren. So, und ich verdiene nix daran, nur weil ich den Namen genannt habe ) Gruß Zykade

23. Januar 2006 um 14:09
In Antwort auf silke_12047826

Hallo
gruß claudia

Das will ich auch!!!
hallo Claudia,
ich hab grad gelesen, dass du so schnell 12 kilo abgenommen hast. das will ich auch schaffen, kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast. dafür wäre ich dir wirklich dankbar.
gruß maike

26. Oktober 2009 um 16:30

Eiweissshakes gegen heißhungerattacken
also, es gibt mittlerweile ganz gut eiweissshakes. geh mal auf gymfood24.de, da gibt es ganz günstige unter 10 und je nach zielsetzung etwas teurere. einfach mal probieren. wenn man es regelmäßig nimmt, dann hilft auf jeden fall gegen heißhungeratacken, weil es eben länger satt macht.

18. Januar 2010 um 19:34

Eiweissprodukte für die erste Woche abnehmen
mach mal was mit sanislim.de kannst du im internet nicht kaufen die rufen Dich dann an,super....ehrlich

27. Oktober 2015 um 14:09

Eiweißshakes sind klasse
Hi, ich nehme auch schon seit mehreren Monaten mit der Hilfe von Eiweißshakes ab und ersetze mein Abendessen damit. Mir ging es allein mit gesunder Ernährung und Sport genauso wie dir. Die Erfolge waren einfach schleppend und ich wollte schnell und dauerhaft abnehmen. Durch die Ergänzung mit Eiweißshakes sparst du eine Menge Kalorien und tolle Zusätze sind der Muskelaufbau und die schöne Haut. Nur das richtige Eiweißpulver zu finden ist schon echt schwer. Da gibt es viele schwarze Schafe. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten und ich nehme gerade von Hansepharm das Power Eiweiß Plus in Vanille und mir schmeckts super. Ich muss dazu sagen es ist ein paar Euro teurer als die D&M Produkte, aber dafür merkt man die Qualität im Geschmack und in der Auflösung in Wasser und Milch.

28. Oktober 2015 um 17:19

Resultate
Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

kurzelinks.de/abnahmen

22. November 2015 um 9:36

Super
Mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

www.let.bz/abnehmbeeren

tt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen