EIWEISSHAKE AM ABEND?
hey
habe mir jetz eiweißpulver aus der apoteke geholt,von isostar,powerplay.high protein 90
ist vorallem auch für muskelaufbau nachem sport ect.besteht halt fast nur aus eiweiß und vitaminen,hat pro shake nur 0,4 %fett und fast garkeine kohlenhydrate und 80 kcal pro shake(300ml wasser mit 3 EL)
Kann ich mit diesem pulver auch abnehmen? also wenn ich abends die mahlzeit ersetze?
danke schonmal
Mehr lesen
He
hey,also ersma hast du recht das man vbestimmt wieder zunimmst danach,aber ich hab viellt nicht geschrieben das ich 6 maldie woche ca(immoment vielleicht nur 4 mal)sport mache,fußball,tanzen,schwimmen + schulsport aber den hab ich nicht mitgezählt..ich will halt muskelmasse ausbauen und fett abbauen und da dacht ich mir der shake wär gut,will aber trotzdem auch abnehmen und dann kann ich ja ne mahlzeit ersetzen,....naja mal sehn wie fit ich mich dann noch fühle,darf ja nicht schlapp und müde beim training sein
danke trotzdem
lg
Gefällt mir
He
hey,also ersma hast du recht das man vbestimmt wieder zunimmst danach,aber ich hab viellt nicht geschrieben das ich 6 maldie woche ca(immoment vielleicht nur 4 mal)sport mache,fußball,tanzen,schwimmen + schulsport aber den hab ich nicht mitgezählt..ich will halt muskelmasse ausbauen und fett abbauen und da dacht ich mir der shake wär gut,will aber trotzdem auch abnehmen und dann kann ich ja ne mahlzeit ersetzen,....naja mal sehn wie fit ich mich dann noch fühle,darf ja nicht schlapp und müde beim training sein
danke trotzdem
lg
Ich
weiß ja nicht wie dein Fußball oder Tanztraining aufgebaut ist, aber um gezielt Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen, brauchst du die richtige Kombination aus Ausdauer- und Kraftsport.
Gefällt mir
Hey sporty !
wieso genau nimmst du das eiweißpulver? wenn du sagst ~2g /kg Körpergewicht entspricht das ja bei dir ~126g protein oder? Das ist ca 1 Stück Putenschnitzel. Und su sagst selber, dass du dich eher eiweißreich ernährst. komm da grad nicht so ganz mit.
1 -Gefällt mir
Ja....
also die putenschnitzelsache... da is mir irgendwie ein denkfehler unterlaufen
aber steak zb hat auf 100g 20g Eiweiß und ein steak hat meistens so um die 200g also 40g eiweiß. dann müsstest du pro tag "nur" 3 davon verputzen
ok hast recht.... also ich glaub mir tut das lernen und der bevorstehende geburtstag nicht gut.... ich werd da total weich im kopf. ...
Gefällt mir
Ha!
ich lern auch Strafrecht
Gefällt mir
Hi
Kennst du die Insulin-Diät? Eiweiß kann vom Körper nicht so verwertet werden wie Fett oder Kohlenhydrate (=Zucker - was sich ja in Fett umwandelt wenn man den nicht verbraucht) wenn du z.B. 1000 kcal Eiweiß zu dir nimmst, braucht der Körper schon mal 300 Kcal um das Eiweiß in die Aminosäuren zu spalten also hast du quasi nur 700 kcal zu dir genommen. Am Abend empfehlen deswegen alle Ernährungsexperten und Ärzte eiweißhaltig zu essen (also passt dein Shake super) denn während man schläft verbrennt der Körper dann sogar die Fettreserven damit das Eiweiß gespalten werden kann.
Was du bei Eiweiß aufpassen musst ... wenn man zuviel davon isst geht es auf die Nieren, aber wenn du normal isst und nur am Abend Eiweiß ist das optimal!
Ich mache es auch so weil mir ein Arzt dazu geraten hat und die Ernährungswissenschaft das Gleiche sagt. Nur krieg ich den Shake nicht runter (schmeckt mir absolut nicht) ich esse eben Cottage, Eier oder Schinken, Milch... am Abend!
Also viel Erfolg und weiter so!
Gefällt mir
Eiweißshake am Abend?
Also ich könnte das ... empfehlen.1 Woche nur ... und wenn man zwischendurch hunger bekommt,
darfst Du Wasser und Gemüsebrühe trinken soviel Du willst.
Das steigert sich dann von Woche zu Woche.Der Eiweißtrink
ist ja eigentlich nur für Muskelaufbau.
Gruß cluberertochter
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Achtung "Shake ist nicht gleich Shake"
du solltest daarauf achten das die Eiweisschakes auch alle Nährstoffe und vitamin haben......ausserdem ist es wichtig das der Shake Ballaststoffe erhält ..ein Sättigungsgefühl entsteht und ohne Zuckerzusatz ist.ich und mein Mann schwören da auf ein ganz tollen shake der eine komplette Mahlzeit ersetzt.... und super schmeckt...wir haben ingesammt 25 kg abgenommen ohne Muskelabbau wenn du fragen hast helfe ich dir gerne..esgibt "viele Shakes " im Handel aber man sollte wenn man schon das Geld ausgiebt auch was vernünftiges bekommen dafür.. .will damit nicht sagen das dein "shake" schlecht ist ..aber wen ndu interesse hast schick ich dir mal die Nährwert und Vitamingehaltabelle von "unserem Shake"
Schreib mich einfach an bei intresse....
Liebe Grüße von XL FEE
Gefällt mir
du solltest daarauf achten das die Eiweisschakes auch alle Nährstoffe und vitamin haben......ausserdem ist es wichtig das der Shake Ballaststoffe erhält ..ein Sättigungsgefühl entsteht und ohne Zuckerzusatz ist.ich und mein Mann schwören da auf ein ganz tollen shake der eine komplette Mahlzeit ersetzt.... und super schmeckt...wir haben ingesammt 25 kg abgenommen ohne Muskelabbau wenn du fragen hast helfe ich dir gerne..esgibt "viele Shakes " im Handel aber man sollte wenn man schon das Geld ausgiebt auch was vernünftiges bekommen dafür.. .will damit nicht sagen das dein "shake" schlecht ist ..aber wen ndu interesse hast schick ich dir mal die Nährwert und Vitamingehaltabelle von "unserem Shake"
Liebe Grüße von XL FEE
Shake
hey. kannst du mir verraten welche shakes ihr da verwendet habt?
lg Pilot1001
Gefällt mir
Liebe Grüße von XL FEE
Shake ist nicht gleich shake
Hi, kannst du mir sagen welchen Shake ihr genommen habt? Würde mich echt interessiere.
Vielen lieben Dank im Voraus
Gruß
ASA
Gefällt mir
Hmm ist nicht so einfach
Hi,
Erstmal ist wichtig das richtige Präperat auszusuchen, ich hab das Mal hier zusammen gefasst:
http://bit.ly/Eiweissshake
Tendenziell würde ich auch eher abraten.
Die Eiweissshake Diäten verlangen ja schon recht viel.
2 Mahlzeiten pro Tag, Sport etc.
Das sind ja auch Vorrausetzungen für jede Diät.
Zwar kann man sicherlich mit ihnen Abnehmen aber das geht auch anders und ich denke auch einfacher.
Gefällt mir
Liebe Grüße von XL FEE
Eiweißshake
Hey sag mal ihr habt soviel abgenommen durch einen shake auch? Kannst du mir verraten wie ihr das geschafft habt und auch welchen shake ihr getrunken habt?
Gefällt mir
Liebe Grüße von XL FEE
Eiweiß shake
Hallo ich weiß ihr Kommentar darunter ist schon lange her aber bin heute erst drauf gestoßen was für ein Eiweiß Shake haben sie und ihr Mann genommen das sie gemeinsam 25 kg abgenommen habt?
Würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen
MfG, Jessica Mubaba
Gefällt mir
Also mein Freund ist wirklich sehr belesen und er sagt dass das super sein soll am Abend. Er meint das beste sei das hier auf PLatz 1 beim . Viel Erfolg.
Gefällt mir