Home / Forum / Fit & Gesund / Eiweißdrinks....wer hat Erfagrung damit? Bei mir sind 5 kilo runter

Eiweißdrinks....wer hat Erfagrung damit? Bei mir sind 5 kilo runter

26. März 2008 um 22:56 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 15:57

ja hallo erstmal
Also nehm seit circa 1-2 Wochen abends anstatt des abendessens so nen Eiweißdrink zu mir...ja und es sind schoon 5 runter
angefangen mit 74-75 und jetz bin ich bei 69,8 mal guggen wie sich s weiterentwickelt
Habt ihr schon erfahrung mit sowas?
lg

Mehr lesen

26. März 2008 um 23:10

..
Was genau meinst du mit Eiweißdrinks und wo bekommt man so etwas?
LG Sweetchen

Gefällt mir
27. März 2008 um 16:33

Noch was anderes?
klingt ja verlockend .

treibst du zusätzlich sport?

trinkst du einen bestimmten drink,oder einfach iwas aus der drogerie bzw. apotheke?

lg

Gefällt mir
27. März 2008 um 16:36

...
und wenn du wieder normal isst, bzw deine drinks weglässt, hast du alles wieder oben...

Gefällt mir
27. März 2008 um 21:42

Antwort
hallo erstmal
ja also bei mir tut sich jetz nix mehr....seit 2 tagen...ich denk mal ich werd, wenns weiter so läuft mitm Stillstand, dass ich jetz auch des mittagessen durch den Drink ersetzen....Ab nächster Woche dann.
hm zu der Aussage, dass ich alles nach kurzer zeit wieder drauf haben werde...
Ja natürlich werd ich wieder zunehmen aber ich denk mir auch, wenn ich dann noch so 5 kilo, etc runter hab werd ich auch auf jedn fall mehr auf mein Gewicht achten, ess ja sowieso abends wenig kohlenhydrate, etc....einfach mal guggen
Ach ja gesundheitsschädlich soll das ganze übrigens nicht wirklich sein, auf der verpackung wird sogar "empfohlen" oder besser gesagt angeboten ALLE 3 mahlzeiten durch den Drink zu ersetzen...
Zum Thema Sport....
^^
ja also ich SOLLTE sport treiben....aber mit der umsetzung happerts
ich trainier n bissl am punchingball, mach fast jedn abend sit ups, geh n paar minuten auf n stepper, mach n paar handelübungen...aber es is halt keinerlei ausdauer dabei...deswegen würde ich des jetz nich wirklich als sport bezeichnen....

Ach ja heut haben mir 2 kolleginen bestätigt dass ich abgenommen hätte find ich natürlich toll da ich s noch nich ganz sooo arg gesehn hab....

Ich hab das Eiweißpulver beim dm gekauft....
Schoko/nuss geschmack....
gabs aber auch noch andere....
anfangs ha ich dass eiweiß schon seeeehr arg rausgeschmeckt..... aber nach einer woche gings eigentlich!
Das Pulver war auch nich sehr teuer, so um die 4-5 euro teuer glaub ich....
der name des produkts :layenberger fit and feelgood schlankdiät...
kcal pro portion 161 kcal
lg tanja

Gefällt mir
29. März 2008 um 12:24

Versuch :P
ah danke für die infos.

werd das mal gleich ausprobiern. hab schon einige diäten gmacht modeldiät, erfolgreich 3 kg in d 3 tagen & kein jojo effekt, empfehlen würde ichs nicht,weils den stoffwechsel ruiniert!

lg

Gefällt mir
30. März 2008 um 20:39

Wie
bekommt ihr das runter? Ich find das soo eklig gestern hab ichs probiert un nichtmal ein schluck runtergegriegt.. bekommt ihr das runter?

Gefällt mir
30. März 2008 um 21:41

Ich
trinke meinen jeden Morgen und Abends.

Ich hab meinen von Ebay, der schmeckt so lecker, weil da weder Eiklar noch Soja drin ist. Diese beiden Zutaten machen alle anderen echt eklig.

Gefällt mir
31. März 2008 um 23:40

Sooo
hm also ich finde anfangs war scho eklig ^^
aber jetz find ich s ganz gut.... puh hab zuletzt was heut mittag um 11 gegessn....jetz is halb 12 abends...langsam bekomm ich hunger aber ich bleib hart
ach ja bringt die eiweißdiät was bei dir??
lg

Gefällt mir
1. April 2008 um 9:08

...
also wenn du keinen sport machst, ist dir ein jojo-effekt garantiert. bin gespannt ob du dann wirklich auf deine ernährung achtest - wenn du es dann kannst, warum kannst du es dann jetzt noch nicht? einen jojo-effekt kriegt man nicht nur, wenn man dann wahnsinnig viel und fett ist nach der diät, sondern auch normal ... der körper funktioniert nun mal so ... ich würde dir dringen raten mit sport anzufangen .. und wenn du dein abendessen durch nen eiweiß drink ersetzt und du dein gewicht halten möchtest, müsstest du das bis ans ende deines lebens durch ziehen ... warum fängst du nicht jetzt schon mit guter, gesunder ernährung an? dann nimmst du dauerhaft ab und kannst das auch bis zum lebensende durchführen ..

lg

1 LikesGefällt mir
1. April 2008 um 9:49
In Antwort auf an0N_1275842199z

...
also wenn du keinen sport machst, ist dir ein jojo-effekt garantiert. bin gespannt ob du dann wirklich auf deine ernährung achtest - wenn du es dann kannst, warum kannst du es dann jetzt noch nicht? einen jojo-effekt kriegt man nicht nur, wenn man dann wahnsinnig viel und fett ist nach der diät, sondern auch normal ... der körper funktioniert nun mal so ... ich würde dir dringen raten mit sport anzufangen .. und wenn du dein abendessen durch nen eiweiß drink ersetzt und du dein gewicht halten möchtest, müsstest du das bis ans ende deines lebens durch ziehen ... warum fängst du nicht jetzt schon mit guter, gesunder ernährung an? dann nimmst du dauerhaft ab und kannst das auch bis zum lebensende durchführen ..

lg

@ schneewittchen
kann ich dir sagen.... weil sowas nach arbeit und anstrengend klingt.... sich alle 2 tage mal für eine stunde aufraffen.... ich meine das is ja ein unglaublicher arbeitsaufwand!
genau deshalb geben menschen lieber geld für irgendwelche mittelchen aus.

Gefällt mir
1. April 2008 um 10:10
In Antwort auf an0N_1275842199z

...
also wenn du keinen sport machst, ist dir ein jojo-effekt garantiert. bin gespannt ob du dann wirklich auf deine ernährung achtest - wenn du es dann kannst, warum kannst du es dann jetzt noch nicht? einen jojo-effekt kriegt man nicht nur, wenn man dann wahnsinnig viel und fett ist nach der diät, sondern auch normal ... der körper funktioniert nun mal so ... ich würde dir dringen raten mit sport anzufangen .. und wenn du dein abendessen durch nen eiweiß drink ersetzt und du dein gewicht halten möchtest, müsstest du das bis ans ende deines lebens durch ziehen ... warum fängst du nicht jetzt schon mit guter, gesunder ernährung an? dann nimmst du dauerhaft ab und kannst das auch bis zum lebensende durchführen ..

lg

Hallo!
Ich ahtte auch schon mal nach so welchen Eiweisdrinks geschaut(wegen Muskelaufbau beim Sport)kann mir aber nicht vorstellen das man allein dfadurch abnimmt denn wer schon mal auf so eine inhaltsangabe geschaut hat,wird schnell sehen,das die viele kalorien haben.Das heißt,wenn man ordentlich ist und zusätzlich die Drinks schlirft ohne Sprort zu machen,nimmt man auch zu.

Halte von sowelchen sachen nichts,ich glaube es ist aufjedenfall efektiver wenn man seine gesamte Ernährung umstellt und sich sportlich betätigt,das tud dem Körper gut und ist sehr gut für deine Gesundheit.Außerdem verlangt der Körper dann auch immer mehr nach gesunden essen.Ich steh jetzt total auf alles gesunde und Biobrotaufstrichs.

Gefällt mir
2. April 2008 um 15:57

Eiweißdrink
hallo du da,
wie bist denn da drauf gekommen ?
und wo hast du den eiweißdrink denn her ?
hast du da ne bestimmte marke ?
was kostet denn sowas ?
wär ja cool denn das klappt !

liebe grüße schoko

Gefällt mir