Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Eiweissdrink Mittags oder Abends

19. Februar 2010 um 11:30 Letzte Antwort: 26. Februar 2010 um 19:42


Hey ihr lieben.

Habe gelesen das der Eiweissdrink Abends die Fettverbrennung anregt, ist das korrekt?

Oder spielt es gar keine rolle ob man ihn Mittags oder Abends zu sich nimmt?

Lg

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 19:42

Du hast recht!!!
Natürlich hast du recht. Wenn du einen guten Eiweißdrink nimmst, der aus hochqualitativem Eiweiß besteht ist es allemal besser als andere Nahrungsmittel, da bei einer guten Zusammensetzung auch das Verhältniss vom tierischem und pflanzlichem Eiweiß stimmt.
Du mußt ihn Abend als letztes vor dem schlafen gehen nehmen, so kann er die Fettverbrennung ankurbeln.
(Habe ich im Info Vortrag zu einem Gesundheitsprogramm gelernt, welches ich am 8.3. beginne. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie das Ergenbis sein wird. Habe bisher nur gutes gehört, und da arbeitet man auch mit viel Eiweiß. Wenn du magst schau doch mal unter www.machdichfit.eu
Gruß aus Berlin und viel Glück
Petra

Gefällt mir