Home / Forum / Fit & Gesund / Eiweiß im Urin - Beruf hängt am seidenen Faden

Eiweiß im Urin - Beruf hängt am seidenen Faden

1. Dezember 2010 um 18:31 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 18:03

Hallo ihr!
Bei mir wurde bei einer Einstellungs-Untersuchung (Beamtin) Eiweiß im Urin festgestellt...
War vor einer Weile beim Frauenarzt, der rief mich irgendwann zurück, ich habe eine Entzündung. Was und wo genau, weiß ich selbst nicht... Aber natürlich schon im Genitalbereich, wurde ja auch durch einen Abstrich festgestellt.
Hab wegen Menstruation usw. die verschriebene Vagi Creme noch nicht angewendet.
Muss auch am Samstag zum Hausarzt und nochmal Urin untersuchen lassen...
Wollte jetzt fragen, ob das mit dem Eiweiß von der Entzündung kommen kann
Ihr würdet mir wirklich wirklich unglaublich helfen, wenn ihr da was genaueres wisst!

Liebe Grüße und Danke schonmal

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 12:35

Danke!
Weil man als Beamter/Beamtin GAR NICHTS haben darf.
Sollte ich also wirklich irgendwas an den Nieren haben, was man nicht durch Medikamente wieder wegbekommt, kann ichs vergessen.
Wäre echt schade, hab mich da jetzt total reingehängt... Da würde echt ne Welt zusammenbrechen
Das mit den Nieren hab ich auch schon gegoogelt, wollte deswegen ja wissen, ob das auch von der Entzündung kommen kann...?

Danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 14:33


Danke
Ja, hab halt die erste Untersuchung vor drei Wochen gehabt. Da wurde es dann festgesellt...
Hab mir daraufhin solche "Selbsttests" gekauft, und laut denen ist immer noch Eiweiß vorhanden.
Wenns eben nur einmal wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2010 um 14:09
In Antwort auf sa0202


Danke
Ja, hab halt die erste Untersuchung vor drei Wochen gehabt. Da wurde es dann festgesellt...
Hab mir daraufhin solche "Selbsttests" gekauft, und laut denen ist immer noch Eiweiß vorhanden.
Wenns eben nur einmal wäre...


Weiß sonst noch jemand was zu dem Thema???
Wäre total dankbar über Antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 15:09

Ich weiß
hab ich auch schon gegoogelt...
Ich hab ja auch selber schon nen Urintest gemacht. Eiweiß war immer noch drin....
Meine Frage war eigentlich gerade darauf abgezielt, ob das Eiweiß auch von der Entzündung kommen kann?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 16:35

Und irgendeine
Entzündung, die der FA beim Abstrich festgestellt hat??
Die mit ner Creme behandelt werden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 18:03

Eiweiß im urin
Hallo
mich würde mal interessieren, wie die Sache ausgegangen
ist. Hast duden Job?
Meiner Tochter ist ähnliches passiert. Sie musste alle
Ärzte abklappern und es gibt keine erklärbare Ursache für das
Eiweiß. Jetzt wurde ihre Einstellung zurückgestellt.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest