Forum / Fit & Gesund / Andere spezielle Diäten (Atkins, Fridman, Scarsdale…)

Eiweiß-Honig-Diät brauche Tips!

26. Januar 2007 um 12:50 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 20:31

Hallo Leute!
Ich brauche dringend Tips! Ich mache seit zwei Wochen eine Alma-Turbo-Diät / Honig-Eiweiß-Pulver(ich darf ja keine Namen nennen, aber die, die mir antworten, wissen was ich meine) und halte mich genau an den Plan(Mein Apotheker hat mich sehr gut beraten). Ich mache viel Sport (laufen & Gym)und trinke viiieel!Habe dadurch jetzt schon 3 Kilo runter. Ist das eigentlich nur Wasser, was ich derzeit verliere? Ich ersetze seit Dienstag wieder 1 Mahlzeit (mittags) mit Salat und Obst, nehme allerdings nicht weiter ab! Noch nicht mal 100 Gramm!
Hiiilfe, hat jemand Erfahrungen?
Hab es zwar nicht eilig, aber ich heirate im August und möchte auf Konfektion 40 (derzeit 44)!!!!
Bitte antwortet mir, ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache!

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 17:23

Hallo
lass das abendessen weg wirkt wunder

Gefällt mir

26. Januar 2007 um 18:16
In Antwort auf antje_12432455

Hallo
lass das abendessen weg wirkt wunder

Danke
Danke für die Antwort!

Aber ich lasse das Abendessen ja weg und trinke nur diesen Eiweiß-Cocktail! Mittags esse ich Salat oder Gemüse(gedünstet), soll ich das jetzt wieder sein lassen und nur noch den Drink zu mir nehmen? das ist aber ganz schön hart, wollte gerade anfangen meine Ernärung vernünftig aufzubauen. Aber ich probiere diese Diät zum ersten Mal und habe keine Ahnung?!? Vielleicht muß man ja auch länger fasten, bis sich der Körper umstellt! Vorher habe ich Kalorien gezählt(1000 pro Tag)und Cardio Workuot gemacht. Das dauerte mir aber zu lange mit dem Abnehmen.Da ich bis August noch ca. 10 Kilo abnehmen will probier ich das mal so! Das Cardiotraining behalte ich bei, tut mir sehr gut!

Bin für weitere Tips sehr dankbar!

Gruß

Gefällt mir

26. Januar 2007 um 18:48
In Antwort auf anka_12342533

Danke
Danke für die Antwort!

Aber ich lasse das Abendessen ja weg und trinke nur diesen Eiweiß-Cocktail! Mittags esse ich Salat oder Gemüse(gedünstet), soll ich das jetzt wieder sein lassen und nur noch den Drink zu mir nehmen? das ist aber ganz schön hart, wollte gerade anfangen meine Ernärung vernünftig aufzubauen. Aber ich probiere diese Diät zum ersten Mal und habe keine Ahnung?!? Vielleicht muß man ja auch länger fasten, bis sich der Körper umstellt! Vorher habe ich Kalorien gezählt(1000 pro Tag)und Cardio Workuot gemacht. Das dauerte mir aber zu lange mit dem Abnehmen.Da ich bis August noch ca. 10 Kilo abnehmen will probier ich das mal so! Das Cardiotraining behalte ich bei, tut mir sehr gut!

Bin für weitere Tips sehr dankbar!

Gruß

Ist das Pulver, das ich nehme gefährlich?
Hallo nochmal,schon wieder ich!

Habe mir gerade die Diskussion über Kohlehydrate angeschaut! Soweit ich das beurteilen kann, nehme ich z.Z auch hauptsächlich Eiweiß zu mir! Also dann ja auch eine Interpretation von Low Carb (allerdings ohne schlechte Fette)! Ich wusste gar nicht, dass das gefährlich/ungesund sein kann oder es so heftige Anhänger bzw. Gegner gibt!

Jetzt bin ich noch verunsicherter??!?? Bitte helft mir, das für mich aufzuklären!!!!!

Herzliche Grüsse...


Gefällt mir

28. Januar 2007 um 14:35
In Antwort auf anka_12342533

Ist das Pulver, das ich nehme gefährlich?
Hallo nochmal,schon wieder ich!

Habe mir gerade die Diskussion über Kohlehydrate angeschaut! Soweit ich das beurteilen kann, nehme ich z.Z auch hauptsächlich Eiweiß zu mir! Also dann ja auch eine Interpretation von Low Carb (allerdings ohne schlechte Fette)! Ich wusste gar nicht, dass das gefährlich/ungesund sein kann oder es so heftige Anhänger bzw. Gegner gibt!

Jetzt bin ich noch verunsicherter??!?? Bitte helft mir, das für mich aufzuklären!!!!!

Herzliche Grüsse...


Hallo
also würde dieses pulver komplett weglassen und auf gesunde kost setzen nimmste schneller ab da ist doch nur scheiss drin vollkommen ungesund du kannst so viel kochen es gibt so viele diät rezpte probier mal morgens früh dirket nach dem aufstehn ne halbe zitrone auszupressen drink den saft davon nimmt man auch viel ab abends joghurt oder magerquark mit zirusfüchten wirst sehen das es dadurch schneller geht

Gefällt mir

30. Januar 2007 um 9:31
In Antwort auf antje_12432455

Hallo
also würde dieses pulver komplett weglassen und auf gesunde kost setzen nimmste schneller ab da ist doch nur scheiss drin vollkommen ungesund du kannst so viel kochen es gibt so viele diät rezpte probier mal morgens früh dirket nach dem aufstehn ne halbe zitrone auszupressen drink den saft davon nimmt man auch viel ab abends joghurt oder magerquark mit zirusfüchten wirst sehen das es dadurch schneller geht

Danke
Hallo Laila324!

Ich werde das Pulver jetzt nur noch morgens nehmen (bin ein Frühstücksmuffel, ist praktisch). Mit den Zitrusfrüchten werde ich ausprobieren, Vitamin C soll ja tatsächlich eine Diät unterstützen können!!!Danke für den Tip, vielleicht muß ich auch einfach nur geduldiger sein !!!

Gefällt mir

18. Mai 2010 um 20:31

Nutrilite Protein
Hi Pilo88,

ich könnte dir hier ein natürliches Eiweiß empfehlen:

Hier dazu ein Textauszug:

Eiweiß bildet die Basis für jede Zelle in Ihrem Körper. NUTRILITE Protein enthält hochwertiges Eiweiß aus Soja und Milch und liefert neun essenzielle und elf nicht essenzielle Aminosäuren in ausgewogenen Mengen. Dieses Produkt bietet ein natürliches, fettarmes Eiweiß mit dem zusätzlichen Vorteil von Produkten auf Soja-Basis. Eine gute alternative Eiweißquelle zu Fleisch und Milchprodukten.

Haupteigenschaften

* Qualitativ hochwertige Eiweißquellen
* 1 Portion enthält weniger als ein halbes Gramm Fett
* 1 Portion liefert 38 Kalorien
* Ohne Zugabe von künstlichen Süßungsmitteln, Konservierungs-, Aroma-, oder Farbstoffen
* Neutraler Geschmack

Vorteile

* Liefert eine ausgewogene Mischung aus 9 essentiellen Aminosäuren
* Fett- und cholesterinarme Alternative zu den üblichen Eiweißlieferanten, wie Milch, Fleisch, Käse oder Eier
* Eine ideale Proteinquelle bei niedriger Energiezufuhr
* Besonders geeignet für alle, die diese künstlichen Zusätze vermeiden möchten
* Kann ohne Geschmacksveränderung Speisen und Getränken beigemengt werden

Zu finden bei: http://www.haushaltswaren-deutschland.de/nutrilite-protein-p-32.html

Mit freundlichen Grüßen

Domdolf

Gefällt mir