Home / Forum / Fit & Gesund / Eiter im Rachen

Eiter im Rachen

24. Oktober 2008 um 17:54 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 12:24

Hallo ihr!

Ich habe schon länger wieder mit Eiterstippchen zu tun, damals hatte ich es nur am Anfang der Pubertät, aber das ist ja schon ein paar Jährchen her. Weiß nicht, woher das kommt. Aber ich finde es störend und es ekelt mich auch.

Letztens habe ich (mache das mit dem Finger oder Wattestäbchen) gegen die Stelle im Rachen gedrückt, wo die Mandeln sitzen und da kam fast flüssiger Eiter raus.

Gibt es irgendwelche Heilmittel dagegen? Will nicht zum Arzt, weil ich keine Beschwerden habe, es nur nervt und ekelt.

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 12:24

Das war
aber diesesmal nicht mehr gelblich-weiß sondern richtig gelb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers