Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Eiswürfel-Diät??

Eiswürfel-Diät??

31. August 2008 um 13:02 Letzte Antwort: 8. September 2008 um 12:02

Hey!!
Also hab gehört das kaltes Wasser Kalorien verbrennt!!
Also müsste es doch stimmen das man abnimmt wenn man den ganzen Tag Eiswürfel lutscht...??
Kann mir jemand eine Antwort darauf geben??
Danke schon jetzt!!!

Euer Schatzy!!!

Mehr lesen

31. August 2008 um 13:09

Nenene..
Abgesehen davon, dass Eiswürfellutschen die Zähne kaputt macht(umso mehr, wenn man es den ganzen Tag macht!!), ist das Kalorienverbrennen so minimal, dass es wahrscheinlich keine grossen Veränderungen mit sich bringen würde. Es kommt mehr drauf an, wieviel und wovon man isst, und Sport etc etc, aber das ist dir wahrscheinlich schon bekannt

LG

Gefällt mir
4. September 2008 um 15:00
In Antwort auf orinda_12154115

Nenene..
Abgesehen davon, dass Eiswürfellutschen die Zähne kaputt macht(umso mehr, wenn man es den ganzen Tag macht!!), ist das Kalorienverbrennen so minimal, dass es wahrscheinlich keine grossen Veränderungen mit sich bringen würde. Es kommt mehr drauf an, wieviel und wovon man isst, und Sport etc etc, aber das ist dir wahrscheinlich schon bekannt

LG

Eiswürfel vs eisbaden
wie wäre es statt eiswürfel mit schwimmen in kaltem wasser? ok, es darf natürlich nicht zu kalt sein, man will ja keine erfrierungen haben. oder was ist mit einem kalten bad? zumindest in verbindung mit einer sauna bestimmt?

Gefällt mir
8. September 2008 um 12:02

+
lieber den ganzen tag mit eiswürfeln im mund rumlaufen ehe man joggen geht

*daumenhoch*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers