Home / Forum / Fit & Gesund / Eisentabletten und verdauung

Eisentabletten und verdauung

24. November 2011 um 22:05

hat jemand vieleicht erfahrung?

ich war letztens beim arzt um mich durchzuchecken, habe ne blutuntersuchung gemacht

ist eig. alles ok auch mein gewicht, das zwar immernoch bissl niedrig ist aber er hat dazu nichts gesagt

jetzt hat er mir aber eisentabletten verschrieben da mein eisenwert etwas niedrig ist und ich davon also provitieren könnt
er meinte aber zu den nebenwirkungen gehört ein schweres gefühl im magen und verstopfung

was bei mir da meine verdauung seit kurzen wieder gut läuft und ich keinerlei abfm mehr nehme, ziemlich kritisch ist

ich weiss drum nicht ob ichs wirklich probieren sollte...
nimmt von euch jemand eisen? sind die nebenwirkungen heftig?

wäre froh um auskunft

Mehr lesen

24. November 2011 um 22:47

Danke romy
den tipp merk ich mir

hab grade auf dem beipackzettel gelesen dass es keine rezeptpflichtigen sind wird also nicht so heftig sein das zeug

ich hoffe dass die nebenwirkungen nur anfangs oder auch garn nicht so schwer auftreten, kann man senfkörner normal im laden bei den gewürzen kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam