Home / Forum / Fit & Gesund / Eisenmangel Selbsttest

Eisenmangel Selbsttest

29. September 2016 um 15:46 Letzte Antwort: 12. Oktober 2016 um 12:59

Fühlt ihr euch auch oft schlapp, müde, unkonzentriert oder leidet unter Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Blässe? Solche Symptome können Anzeichen für einen Eisenmangel sein.
Ich hatte das große Glück an einem Produkttest teilzunehmen und durfte den VEROVAL Eisenmangel Selbsttest nutzen. Ich weiß nun, dass ich an Eisenmangel leide und werde einen Arzt aufsuchen.
Der Test ist super einfach durchzuführen und ersparte einem lange Wartezeiten beim Arzt. Innerhalb von 10 Minuten kann man sich selbst testen.
Ich kann den Test jedem nur empfehlen! Probiert ihn aus!

Mehr lesen

29. September 2016 um 15:46

Fühlt ihr euch auch oft schlapp, müde, unkonzentriert oder leidet unter Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Blässe? Solche Symptome können Anzeichen für einen Eisenmangel sein.
Ich hatte das große Glück an einem Produkttest teilzunehmen und durfte den VEROVAL Eisenmangel Selbsttest nutzen. Ich weiß nun, dass ich an Eisenmangel leide und werde einen Arzt aufsuchen.
Der Test ist super einfach durchzuführen und ersparte einem lange Wartezeiten beim Arzt. Innerhalb von 10 Minuten kann man sich selbst testen.
Ich kann den Test jedem nur empfehlen! Probiert ihn aus!

1 LikesGefällt mir
12. Oktober 2016 um 12:59

Ich durfte den Eisenmangel Selbsttest von Veroval über Konsumgöttinnen testen. Da ich mich in letzter Zeit immer müde, schlapp und unkonzentriert gefühlt habe kam der Eisenmangel Selbsttest genau richtig um zu überprüfen, ob die Symptome davon kommen oder ob das eine andere Ursache hat. Dem Eisenmangel Selbsttest ist eine gute und genau Beschreibung bei gelegt und man sieht sofort was, was ist und wofür man es braucht. Wenn man sich dann alles genau zurecht gelegt hat und die Anleitung verstanden hat konnte es losgehen. Dabei musste man nur noch seine Angst vor dem selbstpiksen überwinden und dann konnte man auch schon in wenigen Minuten das Ergebnis erfahren. Bei mir lag tatsächlich ein Eisenmangel vor, von dem ich es eigentlich nicht gedacht hatte und da war mir dann auch klar, woher die Symptome kamen und das ich dageben was tun muss. Habe mir dann Umgehend Eisentabletten besorgt und werde demnächst den Test noch mal machen. Ich bin mit dem Test sehr Frieden und kann ihn jedem empfehlen der sich müde, schlapp und unkonzentiert fühlt.

1 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen