Home / Forum / Fit & Gesund / EISENMANGEL????

EISENMANGEL????

15. Dezember 2011 um 21:55

Hallo ihr Lieben!

Ich leide seit monaten unter starker müdigkeit, blässe, lustlosigkeit, kalte füsse und hände, depremiert, schwitze nachts viel, trockene haut und lippen....gestern wurde mir gegn abend aufeinmal total heiss, mir wurde schwindlig und ich hatte etwas angst, an der frischen luft gings dan wieder...
meine muskeln zuckn auch ab und zu, meine augen sind etwas schwer und habe auch leichte augenringe, dazu kommt noch das ich teilweise oft richtig genervt , auch aggressiv bin....laut ärztin und blutbild ist mein eisenspeicher leer....kann das wirklich von eisenmangel kommen??? kann mir jemand tipps gebn? ich habe aktiferin eisentabletten bekommen, einmal täglich eine....

lg

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 23:01

Ticitoco
Danke gut zu wissen.....vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 11:52

Das ist allgemeine Energielosigkeit
Die Energiequelle unseres Planeten für Planzen, Tiere und Natur ist das LIcht - DIE SONNE

Je mehr du draußen unter der Sonne bist, desto mehr tankst Du auf.

Du kannst auch Nährstoffe essen, aber dazu müsstest du alle 83 Mineralsstoffe, über 250 Aminosäuren und alle Vitamine einenehmen.

Die SONNE liefert Dir ALLES:

Alternativ Solarium, aber das ist nur künstliche Sonne und es fehlen viele lebenswichtige Stoffe die die Sonne enthält, außerdem ist der UVA - Anteil viel zu hoch bei den Röhren.

Aber besser als gar nichts. Wer zuwenig Licht bzw. Sonne abbekommt, altert schneller und ist/wird krank und schwach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 18:11

Eisenmangel...
hallo haukes.....bei uns hier ist momentan wenig sonne, nur nebel, windig, kalt.....hmmm.....danke für den tip mit dem solarium.....was hälst du von lichttherapie mit speziellen lampen....lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram