Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Eisenmangel anami

Eisenmangel anami

11. Juni 2015 um 22:17 Letzte Antwort: 26. Juni 2015 um 16:27

hallo ich brauch rat ichhabe ständig schwinden Attacken seit Dienstag ich war beim arzt musd Morgen noch ekg und urin abgeben könnte es von eine falsche Schilddrüse Tabletten einstellen kommen oder eisenmangel anami ich habe das Gefühl meine beine geben nach als wenn iich besoffen bin

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 12:08

Eisen änämie
Hallo,

Deine Symptome hören sich zwar nach einer Eisen anämie an, jedoch würde ich noch mal einen Arzt aufsuchen um sicher zu gehen.

LG

Adrian

Gefällt mir
15. Juni 2015 um 21:03
In Antwort auf trent_11855228

Eisen änämie
Hallo,

Deine Symptome hören sich zwar nach einer Eisen anämie an, jedoch würde ich noch mal einen Arzt aufsuchen um sicher zu gehen.

LG

Adrian

Ferritin
hallo adrianweber danke fur die Antwort da war ich heure mein ferritin ist etwas niedrich so sachte mein arzt ich habe zwar noch keine blutamunt aber wenn nix passiert dann ist bald der fall ich musd ferosanol nehmen und meine Schilddrüse Tabletten

Gefällt mir
25. Juni 2015 um 16:50

Ferrotone gegen Eisenmangel
Ich würde dir empfehlen, Ferrotone einzunehmen. Du sagst, dass laut Untersuchung beim Arzt keine Anämie festgestellt wurde aber dein Ferritinwert niedrig ist. Ferrotone erhöht den Eisenwert und deine Schwindelattacken sollten bald vorbei sein. Das eisenhaltige Wasser von Ferrotone ist aus einer natürlichen Quelle und enthält zudem im Gegensatz zu anderen Eisenpräparaten Vitamin C, das für eine verbesserte Eisen-Aufnahme des Körpers sorgt.

Gefällt mir
26. Juni 2015 um 16:27

Eisenmangel
ist das ferroton in tabletten form oder was tropfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers