Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Eis??

29. Juni 2006 um 16:17 Letzte Antwort: 30. Juni 2006 um 8:39

ich hab festgestellt, dass man von eis total gut abnimmt. hab, wenn ich den ganzen tag nur eis, also ncihts anderes, gegessen hab, am nächsten tag jedes mal 0.5 - 1 kg weniger gewogen. udn das war auch nciht gerade wenig, was ich dann da an eis in mcih gestopft hab. warum nimmt man von eis ab? ist das bei euch auch so?

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 18:50

Einseitig
bei einseitiger Ernährung nimmt man ab, aber das ist doch nicht das Ziel...Defizite

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 21:59

Genial
ist ja super und hört sich nach der idealen sommerdiät an.Ich habe heute ein riesiges stück erdbeertorte verputzt plus drei grosse tassen milchkaffee und habe auch schon wieder ein pfund runter. genial.

Gefällt mir

30. Juni 2006 um 8:39

Und?
Wirst du jetzt für den Rest deines Lebens nur noch Eis essen? Nichts für ungut, aber wenn nicht, lässt JoJo mit Sicherheit bald grüßen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers