Hallo! Ich bin mit Meiner Freundin seit fast 2 Jahren zusammen. Von anfang an war Sex immer sehr wichtig in unserer Beziehung, aber ich war bald unzufrieden da unser Sex einseitig ist.
Ich würde gerne im Bett meine domiante seite ausleben, was aber meit meiner Freundin so gut wie garnicht geht. Sie ist halt, naja sagen wir mal eher "feministisch" erzogen, eine starke Person an sich, was ich sehr an ihr schätze. Im Bett aber passt das mittlerweile nciht mehr in meine Vorstellungen - Sie liebt die Missionarsstellung (*kotz) über alles, und zu etwas anderem bringe ich sie so gut wie nie, nix doggy, nix löffelchen, nix reiter, das mag sie alles nicht.
Würde einfach gerne mal öfter andere Stellungen, oder analsex (<-- hatten wir sowieso noch nie, das erwarte ich aber auch nicht!) machen.
Aber meine Freundin findet zB schon Sex von hinten, oder blasen im knien einfach nur erniedrigend, und das kotzt mich echt an.
Wir haben schon öfter darüber gesprochen, aber gebracht hats noch nie was, ich kann mich zb. in den 2 jahren nur an 3 mal erinnern, an denen wir es von hinten gemacht haben, und das war auch immer nur eher kurz bzw. sie hat dann abgebrochen 
Langsam bin ich verzweifelt, ich bin sexuell gelangweilt, erinnere maich an meine früheren bekanntschaften, it denen das alles ohne irgendwas ging, allerdings liebe ich meine freundin und schätze sie wie gesagt sehr als partnerin und eienständige, starke persönlichkeit.
Sry das es so lang geworden ist..
Also- wem geht es ähnlich, wer hatte so etwas schonmal? Wie habt ihr das Problem gelöst, oder wie würdet ihr es tun??
lg Thomas