Home / Forum / Fit & Gesund / Einseitige Unterleibsschmerzen und Zwischenblutung

Einseitige Unterleibsschmerzen und Zwischenblutung

22. Juni 2016 um 16:10

Hallo zusammen,

Ich, w18, habe seit heute morgen krampfartige Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich an, als würde ich meine Abbruchblutung bekommen, dabei bin ich mitten im Zyklus (10. Tag Pilleneinnahme). Daraufhin habe ich tatsächlich eine Zwischenblutung bekommen. Das Blut ist eher rötlich und dünn - also keine Schmierblutung.
Ich hätte das jetzt darauf geschoben, dass ich seit Ende April die Pille durchnehme im Langzeitzyklus. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Schmerzen größtenteils auf der rechten Seite sind. Zudem habe ich heute auch kaum Hunger und muss öfter auf Klo. Fieber habe ich keins.
Ich wollte eben bei meinem Frauenarzt anrufen, aber der hat natürlich heute nachmittag zu.

Denkt ihr, dass es eine Zyste oder so etwas sein könnte? Ich fahre nächste Woche auf Kursfahrt nach Frankreich. Muss ich das davor noch kontrollieren lassen und ggf auch ins Krankenhaus fahren?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers