Forum / Fit & Gesund / Behinderungen, Krankheiten

Eins größer als das andere! o_O

29. Januar 2006 um 17:33 Letzte Antwort: 2. Februar 2006 um 22:01

Wenn ich vorm Spiegel stehe und mich betrachte, fällt mir immer auf das das eine Ei größer ist als das andere.

Nun die Frage an euch:

Ist das normal? So viele Eier hab ich noch nicht gesehen, da ich HETEROSEXUELL eingestellt bin.

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 20:10

Fake?
Und wenn nichter menschliche Körper ist nicht symetrisch.Auch die Brüste einer Frau sind nie gleich groß.Ist wohl normal!

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 14:15

Keine Sorge.....
Ich habe noch keinen Mann gesehen, bei dem die Nüsse gleich groß waren....

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 22:01

Dürfen sie garnicht
wenn die hoden gleich gross wären würden sie bei einer prellung am hodensack ebenfalls geprellt. Dadurch das der eine hoden kleiner ist und zusätzlich höher hängt können die hoden bei einer prellung quasi ausweichen und der kleine versteckt sich hinterm grossen. Sollte dann tatsäschlich was schlimmes passieren, ist meist nur ein hoden kaputt. Der andere funktioniert noch und über nimmt den Job komplett.
Klasse Sache so 'ne Natur oder??

1 LikesGefällt mir