Home / Forum / Fit & Gesund / Einrenken lassen macht ihr das auch?

Einrenken lassen macht ihr das auch?

21. März 2011 um 19:24

Hallo
meine Frage an euch lasst ihr euch beim Arzt einrenken wenn ich nacken oder rückenschmerzen habt?
Geht es euch danach sofort besser oder erst paar Tage später..
ich muss mich öfter wegen meiner Nackenschmerzen einrenken lassen aber die kopfschmerzen sind auch nich gleich danach verschwunden..
und manchmal tut es erstmal nächsten tag noch mehr weh..kennt ihr das?

LG

Mehr lesen

6. April 2011 um 15:51

Liebe Schneepfote, da kann ich Dir vielleicht weiterhelfen
Der Ansatz ist schon richtig. Wie der Arzt festgestellt hat, liegt das Problem im obersten Halswirbel.
Allerdings wenn der Atlas mehrmals gerichtet werden muss, dann stimmt die Technik nicht. ATLANTOTEC ist einer der besten Spezialisten für den Halswirbel. Diese haben spezielle Geräte und Techiken, welches es ermöglicht, den Halswirbel so zu richten, dass er nach einer Sitzung sitzt. Ich weiss nicht ob es erlaupt ist ein Link zu setzen aber ich möchte Dir gerne die Infozugänge ermöglichen: http://www.atlantotec.eu/
Geh dort hin und Du hast dann hoffentlich Deine Ruhe mit den Beschwerden.... ich wünsche es Dir....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen