Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Einpinkeln beim lachen

Einpinkeln beim lachen

25. Juni 2011 um 23:25 Letzte Antwort: 26. Juni 2011 um 21:51

hab da ein problem: immer wenn ich richtig dolle lachen muss pinkel ich mir meistens in die hose, weil ich dann einfach nicht mehr aufhalten kann, sogar wenn ich eigentlich gar nicht aufs klo muss...woran liegt das? geht das noch jemandem so? und was kann man dagegen machen?

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 17:42

Bekanntes Problem
Ach da musst du dir keine Sorgen machen. Passiert mir aquch öfters... Is im Büro zwar nervig aber die Kollegen findens meistens lustig. Der Händetrockner ist in diesem Fall dein Bester Freund

1 LikesGefällt mir
26. Juni 2011 um 21:51


Kenn ich zu gut !
Mir passiert es auch wenn ich mich total erschrecke.

Trainier mal deine Beckenbodenmuskulatur. DAs geht so. Wenn du Pipi machst, halt für paar sekunden wider ein, lass wieder was laugen, un dhalt wieder ein.
DAs trainiert das "einhalten" echt gut !

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen