Home / Forum / Fit & Gesund / Einnistungsblutung/Periode

Einnistungsblutung/Periode

27. März 2012 um 15:58 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 16:33

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen hab ich meine Vagina untersuch und hatte frisches Blut am Finger. Somit hab ich ein Tampon benutzt (ca. 6 Uhr) gegen 9Uhr war im/am Tampon nur bräunliches Blut(?!) dannach ein frischen Tampon, gegen 13Uhr war es gefüllt mit (dunkel)rotem Blut (auch Teile der Gebärmutterschleimhaut?! meinte ich erkennen zu können). Bei mir sind Tampons immer nur links gefüllt, wieso auch immer. Aufjedenfall hab ich dan ein neuen Tampon benutzt, und diesen gradeeben (15.50 Uhr) rausgemacht, er war rundum "eingeschmiert", jedoch nicht voll mit dunklem, aber wenig, Blut. (teilweise auch etwas heller) ich sollte meine Menstruation eigentlich am 25/26 bekommen. Habe auch Mens. Schmerzen (Ziehen im Bauch) Nun meine Frage: Regelblutung oder Einnistungsblutung? Bitte drigend um Hilfe!

Liebe Grüße, Summerholiday1

Mehr lesen

27. März 2012 um 16:33


Eine Einnistungsblutung ist im Normalfall nur eine leichte bräunliche Blutung. Da bei dir normales Blut dabei zu sein scheint, glaue ich nicht, dass es das ist. Des Weiteren hätte die Einnistung doch bereits früher stattfinden müssen und nicht erst, wenn der Tag deiner Periode ist.

Wenn du dir unsicher bist, mach nen Test. Ich würde noch bis morgen warten. Vielleicht hat deine Periode einfach "Anlaufschwierigkeiten".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram