Home / Forum / Fit & Gesund / Einnahme von Schilddrüsenhormonen

Einnahme von Schilddrüsenhormonen

5. Februar 2008 um 11:24

Hallo!

Ich nehme seit drei Monaten Eferox 75, ein Hormon gegen die Unterfunktion meiner Schilddrüse. Man soll die Tablette morgens "mindestens eine halbe Stunde vor dem Frühstück" einnehmen. Das kriege ich aber manchmal nicht hin und es sind manchmal nur 15 min oder auch 10 min. Meine Frage: ist das so extrem wichtig, die halbe Stunde mit dem Essen zu warten?

Grüße,
Jan

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 16:45

Hmmm
naja umsonst steht das nicht in der packungsbeilage

die aufnahme der hormone ist halt vermindert, aber wenns dir so gut geht, musst du dir da denk ich keine sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen