Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Einmal rumjammern...

Letzte Nachricht: 6. April 2011 um 21:04
canbetamed
canbetamed
06.04.11 um 14:24

Hey ihr lieben...

Hoffe alles ist gut bei euuch!!?!

Ich muss mal einmal meinen frust rauslassen Eine Zeit lang ging es einigermaßen gut vorran(da ich ja angst hatte von der ms in die b zu rutschen) und jetzt seit tagen ist es wieder seeehr schlimm...
Habe seit Freitag bis heute (ausser So) jeden tag Fas mit anschliessendem eigentlichem erbrechen. Denn irgendwie läuft nochnichtmal das. So gut wie alles bleibt drin. Ich weiss einfach nicht wieso verdammt.
Ich denke vorher nach,es gibt aber keinen wirklichen Grund.Ich will immer alles aufeinmal irgendwie. Es macht mich so fertig.
Jetzt habe ich auch schon seit fr. mindestens 2 kilo zugenommen. Traue mich ga nicht mehr täglich zu wiegen,aber ich merke das selber

Was soll ich tun gegen diese scheiß FAS? Ich will nicht so scnell zunehmen.Ich will das nicht maaaaaaaaaaaan.
Wieso ist es nur so schwer? Wieso scheitere ich jeden Tag und rutsche anscheinend nun von einem ins andere?

Meine Gedanken drehen sich nur noch ums essen, so schlimm wars noch nie. Und im nächsten moment denke ich nur noch wie viel ich jezz schon zugenommen habe und ich mich noch unwohler fühler als vorher.

Ich kann solangsam einfach nicht mehr meine kraft ist bald ganz hinüber.

Mehr lesen

Anzeige
Y
ylva_12331849
06.04.11 um 21:04

Hallo canbetamed
Ich kenne diese ewigen Gedanken ums essen und Deine Situation momentan. Drum möchte ich Dir dringend ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen, bevor sich diese verhaltensweisen festigen.

Oft ist es so, dass sich eine essstörung verändert bzw. verschiedene Formen annimmt. Eher wie in einem Teufelskreis, jedoch immer unter der Überschrift "Essstörung", man rutscht von einer in eine andere Form ( So meine interpretation).

Sei froh nicht k.. zu können, denn Bulimie ist sehr-sehr schlimm.

also warte und hoffe nicht auf besserung, sondern suche dir lieber professionelle Hilfe...

Lieben Gruß toblerona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige