Home / Forum / Fit & Gesund / Einmal Pille vergessen! Ist man danach noch geschützt?

Einmal Pille vergessen! Ist man danach noch geschützt?

28. Juli 2007 um 22:47 Letzte Antwort: 29. Juli 2007 um 23:54

Hallo Leute!

Ich nehme die Pille ein 3 Monate am Stück,hat mir mein Frauenarzt empfohlen! Jetzt habe ich am Dienstag einmal die Pille vergessen einzunehmen! Am Mittwoch nahm ich dann wieder die Pille für Mittwoch!
Ist man danach überhaupt noch geschützt, wenn man die Pille weiter einnimmt??? Möchte nicht schwanger werden!! Bitte helft mir! Habe jetzt auch noch Blutungen bekommen, obwohl ich erst meine Regel hatte! Und habe starke Schmerzen! Werde morgen zum Frauenarzt gehn! Habe auch eine Blasenentzündung! Ich weiß nicht woher die Blutungen kommen! Was meint ihr? Bitte helft mir! Danke!

Liebe Grüße Sabrina071087

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 23:15

In welcher
Einnahmewoche warst du denn? Vorsichtshalber würde ich 7 Tage zusätzlch verhüten, nach diesen 7 Pillen ist der Schutz wieder gegeben!

Lg

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 10:54
In Antwort auf an0N_1270251699z

In welcher
Einnahmewoche warst du denn? Vorsichtshalber würde ich 7 Tage zusätzlch verhüten, nach diesen 7 Pillen ist der Schutz wieder gegeben!

Lg

Einmal Pille vergessen und noch geschützt?
Hallo

Ich nehme gerade den 2 Monat die Pille ein, denn ich nehme ja 3 Monate am Stück! Am Dienstag hatte ich sie ja vergessen,hatte aber am Mittwoch leider Geschlechtsverkehr ohne eine andrere Verhütung! Bin ja hoffentlich nicht schwanger jetzt,obwohl ich blute?

Gruß Sabrina071087

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 18:56
In Antwort auf an0N_1273098699z

Einmal Pille vergessen und noch geschützt?
Hallo

Ich nehme gerade den 2 Monat die Pille ein, denn ich nehme ja 3 Monate am Stück! Am Dienstag hatte ich sie ja vergessen,hatte aber am Mittwoch leider Geschlechtsverkehr ohne eine andrere Verhütung! Bin ja hoffentlich nicht schwanger jetzt,obwohl ich blute?

Gruß Sabrina071087

Das müssten
Zwischenblutungen sein, die treten auch auf wenn man einen Einnahmefehler hatte! Du bist wieder nach 7 eingenommenen Pillen geschützt! BIs dahin musst du zusätzlich verhüten! Wobei ich wenn die Zwischenblutungen nicht aufhören wahrscheinlich sofort die Pause einlegen würde!

Lg

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 23:54
In Antwort auf an0N_1270251699z

Das müssten
Zwischenblutungen sein, die treten auch auf wenn man einen Einnahmefehler hatte! Du bist wieder nach 7 eingenommenen Pillen geschützt! BIs dahin musst du zusätzlich verhüten! Wobei ich wenn die Zwischenblutungen nicht aufhören wahrscheinlich sofort die Pause einlegen würde!

Lg

Ich bin der Meinung
wenn man eine Pille vergessen hat, muss man den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten. Wobei ich von anderen Frauen auch gehört habe, wenn sie eine Pille vergessen, verhüten sie nicht extra, denn dann sei das nicht so schlimm. Ich seh das nicht so locker, aber es scheint wohl wirklich seeeehr selten was passieren, bei den ganzen Hormonen, die noch in deinem Körper sind...

Gefällt mir