Forum / Fit & Gesund / Einmal Filmriss riskieren... was beachten?^^

Einmal Filmriss riskieren... was beachten?^^

21. Mai 2015 um 21:00 Letzte Antwort: 21. Februar 2016 um 15:32

Hallo,

also ich finde irgendwie keine passende Überschrift.^^
Ich möchte einmal mal so richtig saufen. Zusammen mit einer Freundin, die mich im Sommer mal besuchen kommen möchte und selbes Verlangen verspürt, wollen wir das mal ausprobieren. Wir haben beide bisher nicht sonderlich viel getrunken, waren bisher höchstens angetrunken, aber nicht richtig voll. Hier gibt es sicherlich ein paar von euch, die das schon mal erlebt haben. Ich möchte darauf nicht stolz sein können oder so, wir wollen einfach nur beide dieses Gefühl mal erleben.
Natürlich wollen wir das ganze nicht bis zur Besinnungslosigkeit machen, sondern, wenn überhaupt "nur" davon kotzen.
Was könnt ihr denn davon erzählen, was habt ihr bisher so erlebt? Ihr könnt hier auch gerne von euren Filmrissen erzählen.
Ich muss sagen, ich muss darauf aber richtig Bock haben.
Aber jetzt erzählt ihr mal. ;D

LG ;D

PS: Wer hatte denn schon mal besoffen Sex? Möchte ich auch mal.^^

Mehr lesen

30. September 2015 um 18:29

Filmriss ist kacke suff sein macht spaß
kein billig vodka sonst gibts heftigen kater
wenn einer kotzt ganz viel wasser trinken und brot essen
nicht auf leeren magen
hard alk erst wenn man schon angetrunken ist schmeckt sonst nicht haha

darf ich fragen wie alt du bist ?

1 LikesGefällt mir

6. Oktober 2015 um 20:02


Sorry... der Beitrag wurde nicht von mir verfasst. Man kann hier ja leider nichts mehr löschen, sonst würde ich das tun. Einfach nicht mehr drauf antworten, bitte!

Gefällt mir

21. Februar 2016 um 15:32

Beschwipst - besoffener Sex?
Mit meiner Altfreundin gehörte Sekt trinken quais schon zum Vorspiel, warum auch nicht?!
Klar, wenn ich noch Auto fahren wollte, kamen nur zwei bis drei Gläser in Frage.
Aber für sie war es wie eine Befreiung und Ablösung mancher Schranken. Sie wurde richtig akiv und tat Dinge, die sie nur gut beschwipst hinbekam!

Wenn ich aber zuviel getrunken hatte (also mehr als eine Flasche Sekt) gings bei mir statt wohlauf nur noch down!
Alles, was vorher wie ein zusätzlich toller Kick wirkte, wurde zum umgekehrten Bumerang - NICHTS ging mehr.

Ich kann Dir nur raten, dir vorher die Leute anzusehen und auf ihre möglichen Reaktionen 'vorzutesten'.
Und je nadem was man so alles trinkt, wird der eine oder andere sogar tlw..unberechenbar oder agressiv.
Nicht alle nehmen eine schwer Angetrunkene noch unter ihre guten Fittiche und habe echte Sorge! Denn die mittrinkende Freundin kann u. U. auch nicht mehr helfen - oder?

Gefällt mir