Home / Forum / Fit & Gesund / Einmal aufgehört und wieder angefangen

Einmal aufgehört und wieder angefangen

13. Dezember 2005 um 10:26 Letzte Antwort: 16. Dezember 2005 um 12:52

Hallo!
Ich hatte auch schon einmal mit Allen Carrs Buch aufgehört zu rauchen - einfach so und es ist mir nicht mal schwer gefallen.
Nach einem Jahr habe ich blöderweise wieder angefangen. Jetzt versuche ich seit einiger Zeit auch aufzuhören und habe schon alle Allen Carr Bücher zu diesem Thema gelesen. Aer es hilft alles nicht. Ich schaffe es einen Tag und dann nehme ich mir die nächste Zigarette. Hat da jemand einen Tip für mich, wie ich es ein zweites Mal schaffen kann?
Ich habe schon überlegt, einen seiner Kurse zu besuchen aber das ist so teuer... Klar, verhälnismässig ist es billiger, als mein ganzes Leben lang weiter zu rauchen aber so 300 bis 500 Euro habe ich eben nicht einfach mal so.

Bitte um Ratschläge!!!

palceboa

Mehr lesen

14. Dezember 2005 um 15:59

Versuchs mal
mit www.rauchfrei-online.de

Habe mcih dort vor 2 Monaten angemeldet und bin seit 1,5 Wochen racuchfrei. Das schöne an diesem Projekt: es ist vollkommen kostenlos... und ich finde es einfach super, weil du dort optimal vorbereitet wirst auf dein neues Leben als Nchtraucher.

Schau einfach mal rein, vielleicht ist es ja etwas für dich.

Viel Glück wünscht dir der kruemel

Gefällt mir
14. Dezember 2005 um 18:35

Nichtraucherkurs
Hallo Placeboa,

ich kann dir den Internetkurs www.kicknic.de empfehlen. Dort wirst du sehr persönlich und freundlich betreut. Bei mir hats super funktioniert. Außerdem gibts da ein super nettes Forum

Schöne Grüße

Billchen

Gefällt mir
16. Dezember 2005 um 10:57
In Antwort auf bala_12727617

Versuchs mal
mit www.rauchfrei-online.de

Habe mcih dort vor 2 Monaten angemeldet und bin seit 1,5 Wochen racuchfrei. Das schöne an diesem Projekt: es ist vollkommen kostenlos... und ich finde es einfach super, weil du dort optimal vorbereitet wirst auf dein neues Leben als Nchtraucher.

Schau einfach mal rein, vielleicht ist es ja etwas für dich.

Viel Glück wünscht dir der kruemel

Danke Euach beiden!
Gucke gleich mal was das ist. Schaden aknn es ja nicht. Sage euch dann noch mal bescheid, wenn's geklappt hat.
placeboa

Gefällt mir
16. Dezember 2005 um 12:52
In Antwort auf bala_12727617

Versuchs mal
mit www.rauchfrei-online.de

Habe mcih dort vor 2 Monaten angemeldet und bin seit 1,5 Wochen racuchfrei. Das schöne an diesem Projekt: es ist vollkommen kostenlos... und ich finde es einfach super, weil du dort optimal vorbereitet wirst auf dein neues Leben als Nchtraucher.

Schau einfach mal rein, vielleicht ist es ja etwas für dich.

Viel Glück wünscht dir der kruemel

Eben...
angemeldet. Erst einmal bei rauchfrei-online.de. Bin mal gespannt und vor allem voll nervös...
Danke nochmals für den Tipp! Vielleicht hört man sich ja auf der Seite.
Placeboa

Gefällt mir