Forum / Fit & Gesund

Einladung zum Chinesen

14. September 2009 um 13:11 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 14:23

Hey,
ich bin morgen zum chinesen zum abendesssen eingeladen. im moment möchte ich jedoch die pfunde aus dem sommerurlaub wieder abnehmen.
habt ihr irgendeinen tipp was beim chinesen besonders kalorienarm ist??? was esst ihr denn so beim chinesen?
absagen will und kann ich einfach nicht!!
vielen dank schonmal!!!!
lg

Mehr lesen

14. September 2009 um 14:12

Hi
keine Wan Tan essen, keine Frühlingsrolle, am besten überhaupt nix überbackenes oder fritiertes!

Ich esse immer Hummerkrabben mit Gemüse oder Hühnerfleich mit Gemüse ohne Reis. Kannst auch Fisch mit Gemüse essen, lass einfach die Soßen und den Reis oder Nudeln weg. So mach ich das immer!

Gefällt mir

14. September 2009 um 14:13

..
wirklich fettarm beim chinesen ist immer so eine sache, besonders am buffet! wenn du aufkeinenfall absagen willst, dann genieß es doch einfach in vollen zügen und stempel es als refeed-day ab! du wirst ja schließlich nicht jede woche zum chinesen gehen, denke ich ein restaurantbesuch wird dich nicht umbringen!
lg

Gefällt mir

15. September 2009 um 13:56

Juhu
Das hört sich schon lecker an, wenn ich jetzt gerade an den Chinesen denke

Aber ich würde es in deiner Stelle so versuchen, dass du in ertser Linie auf die ganzen frittierten Dinge verzichtest.
Und dann würde ich mehr Reis als Soße nehmen und den dann eher durch Gemüse und ähnliches ergänzen...

Ich wünsche dir aber heute einen schönen Abend

Gefällt mir

16. September 2009 um 14:23

Danke...
für eure Antworten!!! Ích hab mich jetzt gestern für gebratenes (gegrillet gabs nicht sondern nur gebraten und gebacken) Hühnchen mit Gemüse und Spjasprossen und Reis entschieden...war aber nicht so lecker... die auswickung der waage will ich jetzt einfach für die nächsten tag nicht wissen

Gefällt mir