Home / Forum / Fit & Gesund / Einkaufsliste Weight Watchers

Einkaufsliste Weight Watchers

7. Januar 2005 um 10:37 Letzte Antwort: 11. Januar 2005 um 10:47

Möchte gerne mit WW abnehmen.. Bin 1.62 groß und wiege mittlereile 63 Kg ( habe im September aufgehört zu rauchen und nehme Betablocker ein ) Habe von Listen gehört um bei Aldi und Lidl nach dem Punkteprinziep einkaufen zu können. Wie komme ich an diese Listen ? Mache WW von zu Hause aus.

Mehr lesen

7. Januar 2005 um 11:04

Hallo
Ich habe die Liste bei Ebay ersteigert.Gruß zwille123

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2005 um 20:57
In Antwort auf cokkie_12728987

Hallo
Ich habe die Liste bei Ebay ersteigert.Gruß zwille123

Danke
Vielen Dank für die Info. Könntest Du sie mir zumailen?
Hattest du denn mit WW Erfolg? Ich möchte ab Montag die 4 wöchige Poweraktion starten. Die Bücher habe ich schon. Möchte es aber zu Hause alleine machen

7. Januar 2005 um 22:20
In Antwort auf yannic_12869693

Danke
Vielen Dank für die Info. Könntest Du sie mir zumailen?
Hattest du denn mit WW Erfolg? Ich möchte ab Montag die 4 wöchige Poweraktion starten. Die Bücher habe ich schon. Möchte es aber zu Hause alleine machen

Sorry,
leider ist mei scanner kapputt.Ich hatte eine kopierte Liste ersteigert.Sonst hätte ich es eingescannt und Dir gemailt.Ja Erfolg hatte ich damit,so 8 kg habe ich schon runter.Gruß zwille123

8. Januar 2005 um 19:07
In Antwort auf cokkie_12728987

Sorry,
leider ist mei scanner kapputt.Ich hatte eine kopierte Liste ersteigert.Sonst hätte ich es eingescannt und Dir gemailt.Ja Erfolg hatte ich damit,so 8 kg habe ich schon runter.Gruß zwille123

Bereits erledigt
Hallo zwille 123. Habe die Aldi-Liste von einer Freundin bekommen. Nochmals Danke Gruss bondie

9. Januar 2005 um 19:54
In Antwort auf yannic_12869693

Bereits erledigt
Hallo zwille 123. Habe die Aldi-Liste von einer Freundin bekommen. Nochmals Danke Gruss bondie

Hallo Bondie
kannst Du mir die Liste vielleicht auch zukommen lassen?? Das wäre echt oberlieb. Lieben Dank, Jule
jule@bborst.de

10. Januar 2005 um 11:57
In Antwort auf dale_12315579

Hallo Bondie
kannst Du mir die Liste vielleicht auch zukommen lassen?? Das wäre echt oberlieb. Lieben Dank, Jule
jule@bborst.de

Einkaufslisten
Hallo Jule, habe leider keine Möglichkeiten zu scannen, sorry!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Januar 2005 um 10:47
In Antwort auf dale_12315579

Hallo Bondie
jule@bborst.de

WW Listen
Du hast Post Jule!

LG lolline

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram