Home / Forum / Fit & Gesund / Einige Fragen nach MS(?)

Einige Fragen nach MS(?)

26. September 2017 um 11:31

Hallo zusammen,
ich weiß, dass es zu diesem Thema schon tausende Diskussionen gibt, doch trotzdem möchte ich eine neue eröffnen:
Ich habe vor einiger Zeit radikal sehr viel Gewicht verloren, sodass ich mit gerade 18 und 1,79m noch 54kg wog. Ich habe dann selbst die Bremse gezogen und mit einer Ernährungsberaterin einen Plan ausgearbeitet, mit dem ich zunehmen sollte (ca. 2700kcal). Mittlerweile ignoriere ich diesen Plan vollkommen, Lande dann wahrscheinlich bei ca. 5000 kcal/Tag -bestehend aus gesunden Lebensmitteln [also kein Bzw. Seeeeehr wenig Junk-Food]- (wenn ich es mal grob überschlage)... Ich habe auch schon wieder 8kg zugenommen und mir geht es auch sehr gut dabei/damit!!
Jetzt meine Frage(n)
1. Ist das normal, dass ich so viel essen kann und noch immer Appetit habe? (Das wäre ja auf Dauer auch recht teuer, wenn ich immer so viele Lebensmittel brauche :mryellow
2. Ab wann wird ungefähr meine Periode wieder einsetzen, da dies auch ein unglaublich wichtiges Ziel für mich ist?! 

Ich frage mich also nurnoch, wann alles wieder "normal" wird...

Vielen Dank dchonmal im Vorraus!
Killerwolke

PS: Ich wollte von Beginn an alles selber schaffen (und habe es jetzt auch geschafft), bin also nicht in Therapie gewesen oder so und habe auch nie die offizielle Diagnose MS bekommen, gehe trotzdem mal davon aus, dass es so weit/ sehr nah dran war!

Mehr lesen

26. September 2017 um 17:26

Danke für die schnelle Antwort!
Also ich war schon beim Arzt und der hat mich auch komplett durchgecheckt (und Vitamin D empfohlen, sonst war alles okay). Mittlerweile bin ich auch des Öfteren bei meiner Frauenärztin gewesen, doch auch die könnte mir nicht sagen, wann ich ungefähr wieder die Periode bekomme... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen