Home / Forum / Fit & Gesund / Einige Fragen...

Einige Fragen...

22. August 2009 um 17:29

Hallo
Mein Mann ist mir vor ca. 4 Monaten fremd gegangen. Seit dieser Zeit hatte ich vermehrt Unterlaibsschmerzen. Wir waren jetzt beim Arzt, da wir auch beim Sex Juckreiz eca. verspürten.

Es ist folgendes: Mein Mann hatte mit dieser Frau ca. 5 mal Sex. 3 mal mit Kondom und 2 mal ohne, allerdings Anal. Er dachte er könne sich davon nix holen. Jetzt ist beim Arzt rausgekommen dass wir eine Vielzahl von Bakterien haben. Diese wurden mit Antibiothika behandelt. Hatten jetzt die letzten Tage auch überhaupt kein Problem mehr während oder nach des Sexes. Allerdings haben wir jetzt eine Pause von 2 Tagen eingelegt und heute als wir fertig waren hatten wir beide einen enormen Juckreiz. Mein Mann hatte am kompletten Penis einen Ausschlag.

Meine Frage ist jetzt:
1. kann da noch was vorhanden sein?
2. kann es sein dass es bei ihm erst nach so langer Zeit ausbricht?
3. was kann man sich an Bakterien von Analsex überhaupt holen und wie sieht das aus?

Er meint nämlich das kommt sicher nicht von seiner Affäre LOL

danke für eure Hilfe
Bettina

Mehr lesen

26. August 2009 um 12:46

Ja, aber...
hi
also es ist so dass er (laut ihm) reinen analsex hatte ohne kondom. da wurde nicht gewechselt. es ist auch so dass wir seitdem wir die antibiothika bekamen ärgere probleme haben als vorher, überhaupt ich. kann sein dass er das quasi "mitgenommen" hat und es erst nach 4 monaten so ausgeartet ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 4:11
In Antwort auf agatha_12084432

Ja, aber...
hi
also es ist so dass er (laut ihm) reinen analsex hatte ohne kondom. da wurde nicht gewechselt. es ist auch so dass wir seitdem wir die antibiothika bekamen ärgere probleme haben als vorher, überhaupt ich. kann sein dass er das quasi "mitgenommen" hat und es erst nach 4 monaten so ausgeartet ist?

Re: Ja, aber...
Es kann gut sein, dass sich eine Infektion erst mit der Zeit richtig ausbreitet.

Und bei Analsex ist das Infektionsrisiko in der Regel viel höher als bei Vaginalem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oralsex mit Kondom?
Von: salomi_12303234
neu
15. September 2009 um 20:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper