Home / Forum / Fit & Gesund / Eingerissene Mundwinkel

Eingerissene Mundwinkel

27. Juli 2017 um 13:50 Letzte Antwort: 28. Juli 2017 um 20:45

Hallöchen, 
Seit einiger Zeit plagen mich meine eingerissene Mundwinkel. Da es nicht nur aus ästhetischen Gründen stört,sondern beim Essen spannt und manchmal brennt möchte ich die endlich loswerden. Ich hatte gehofft das sie von selbst abheilen, aber seit über 1 Woche tut sich da nichts. Hab jetzt mal Kamistad probiert ich hoffe das schlägt an. Wurde mir auch beim googeln angezeigt als ich nach Salben geschaut hab. Zum Glück hab ich das Zuhause. Habt ihr da noch paar Tipps wie ich das losbekomm?  

Lg Caan 

Mehr lesen

27. Juli 2017 um 19:46


Wie meine Vorgängerin geschrieben hat, könnte es wirklich Eisenmangel sein oder Vit B.! Ich hatte das auch, keinen Eisenmangel, aber Vit. B! Nach dieser Therapie hatte ich das nie mehr! Einen Versuch lohnt sich! 

1 LikesGefällt mir
28. Juli 2017 um 20:45

Also das Kamistad scheint zu helfen, es spannt nicht mehr und die Rötung lässt bisschen nach. Magnesiummangel hatte ich vor paar Jahren, Das hat sich durch Krämpfe im Fuß und in der Wade bemerkbar gemacht 😞

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers