Home / Forum / Fit & Gesund / Eingerissene Mundwinkel

Eingerissene Mundwinkel

18. März 2016 um 12:26 Letzte Antwort: 18. März 2016 um 13:35

Hallo ihr Lieben,

habe seit einem halben Jahr chronisch eingerissene Mundwinkel. War schon beim Arzt der hat nur eine Kortisoncreme verschrieben und mich auf Eiweißmangel getestet (alles ok). Nichts hilft. Also die Creme lässt den Mundwinkel zwar schnell heilen, aber nach 2 Tagen reißt er sofort wieder ein. Bin langsam verzweifelt....

Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

18. März 2016 um 13:35

Eigerissene Mundwinkel

Hallo Nadine,

Versuch es mit Vit. B2, Zink und Vit.C! Bekommst du in jeder Apotheke!
Gute Besserung! Hatte ich auch immer, und mit dieser Kombination habe ich sie weggebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Junge (12) nässt plötzlich wieder
Von: thuy_12712639
neu
|
18. März 2016 um 11:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper