Home / Forum / Fit & Gesund / Eingerissene Mundwinkel..

Eingerissene Mundwinkel..

3. Oktober 2005 um 16:52

Hallo,

ich habe nun seit über 7 Wochen mit eingerissenen Mundwinkeln zu kämpfen, cremen wie blöd tu ich schon
habe mir sogar die Linola Fettsalbe geholt.. weiß sonst noch jemand was?

Danke

Mehr lesen

3. Oktober 2005 um 18:54

Versuchs mal mit Bepanthen wund und heilsalbe..
.. wenn gar nix hilft, geh mal zum Zahnarzt. Es gibt da sowas naja Krankheit will ich es nicht nennen, aber da reißen die Mundwinkel ständig ein( weiß leider nimmer wie das noch gleich geheißen hat)..aber versuchs vorab mir bepanten

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 19:05

Obst mit Schale
Hatte mal einen eingerissenen Mundwinkel, da meinte mein Arzt es könnte daran liegen, dass ich das Obst nicht richtig gewaschen hätte, oder dass ich die Schale nicht vertrage. Hab eine Zeit lang Äpfel usw. dann geschält und kurz später war's auch wieder weg. Wenn mich nicht alles täuscht meinte der Arzt auch noch irgendwas von möglichem Vitamin- oder Minaeralstoffmangel, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 19:07
In Antwort auf runa_12074494

Obst mit Schale
Hatte mal einen eingerissenen Mundwinkel, da meinte mein Arzt es könnte daran liegen, dass ich das Obst nicht richtig gewaschen hätte, oder dass ich die Schale nicht vertrage. Hab eine Zeit lang Äpfel usw. dann geschält und kurz später war's auch wieder weg. Wenn mich nicht alles täuscht meinte der Arzt auch noch irgendwas von möglichem Vitamin- oder Minaeralstoffmangel, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Ooops
meinte natürlich Mineralstoffmangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 21:04

VIELEN DANK
euchen allen, werde es mal Schritt für Schritt probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 17:41

Sind die eingerissenen Mundwinkel weg?
Hallo,

hat irgendwas geholfen? Wenn nicht, dann kannst Du es mal mit einem ganz bestimmten Öl probieren. Eine Freundin hat das mal gehabt. Also, wenn Du noch Probleme hast, dann melde Dich und ich versuch rauszukriegen wie das Öl heißt.
Grüße
facaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 17:34

Eingerissene Mundwinkel
es ist ein Zeichen von Eisenmangel.Eisenpräparate aus der Apotheke helfen sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper