Home / Forum / Fit & Gesund / Eingerissene mundwinkel durch oralverkehr?

Eingerissene mundwinkel durch oralverkehr?

22. Mai 2015 um 13:24

Hi Leute!

Also. Mein Freund und ich haben beide eingerissene Mundwinkel. Er hat es jetzt schon das 2. Mal und ich das 1., seit wir zusammen sind (sind jetzt 4 Monate) .. Kann das irgendwas mit unserem Geschlechtsverkehr zutun haben? Sprich Oralverkehr? Wir beide haben keine anderen Symptome, ausser halt diese eingerissenen Mundwinkel (keine Pickel, Blasen oder sonstiges) . Ich habe nur eine trockene Scheide, die deswegen hin und wieder mal juckt/brennt. Wenn ich sie mit Feuchtigkeitsspendender Creme einschmiere, ist das auch relativ schnell wieder weg. Kann es irgendwas schlimmes sein oder ist es einfach Zufall, dass wir beide das haben? Ich habe oft Erkältungen und zur Zeit auch. Dann kommt sowas glaube ich ja öfter mal.. :/ bin echt verunsichert ..

Mehr lesen

3. August 2015 um 18:44

Nein
eingerissene mundwinkel deuten auf Vitaminmangel hin lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 21:08

Eingerissene mundwinkel
Eine Frau hat eingerissene Mundwinkel nach dem oralverkehr?....

Chapeau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weight Watchers whatsapp-Gruppe
Von: ximun_12080512
neu
29. September 2015 um 19:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen