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Einfach weniger essen???

10. Juli 2009 um 13:00 Letzte Antwort: 24. Juli 2009 um 19:50

Hallo Ladies,

ich würde gern 4-5 Kilo verlieren, aber recht schnell wenns geht... Bin 185 groß und wiege 72 kg...meiner Meinung nach zuviel. Meint ihr, ich könnte schneller abnehmen, wenn ich einfach nur weniger esse? (Sport mache ich schon lange, bringt aber nicht so viel)
Oder habt ihr andere Methoden, die hilfreicher sind?

Freu mich auf Antworten...

Lg ggl011

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10. Juli 2009 um 14:40

Abnehmen
Danke Diamondrose2...nun meine Ernärungsweise ist eigentlich ziemlich gesund. Ich esse viel Obst, Gemüse und nur weisses Fleisch. Auf Süßigkeiten stehe ich gar nicht zum Beispiel, also fällt es mir auch nicht schwer darauf zu verzichten.
Mein Freund ist koch und bereitet alles zuhause fettarm und ohne Zucker vor aber ich schaff es trotzdem irgendwie nicht abzunehmen

LG

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12. Juli 2009 um 0:33


1,85 groß und du willst abnehmen? Und dann noch recht schnell? Mädel, schnell schnell ist nicht gut! Der Jojoeffekt kommt! Nehme langsam und behutsam ab! Ich habe schnell abgenommen und nun wieder 3 Kilo zugenommen wiel ich gehungert habe! Und jetzt kämpfe ich wie ne Blöde! Tue dir und deinem Körper einen Gefallen und stelle deine Ernärung um. Sport machste ja eh schon!

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14. Juli 2009 um 19:55
In Antwort auf

Abnehmen
Danke Diamondrose2...nun meine Ernärungsweise ist eigentlich ziemlich gesund. Ich esse viel Obst, Gemüse und nur weisses Fleisch. Auf Süßigkeiten stehe ich gar nicht zum Beispiel, also fällt es mir auch nicht schwer darauf zu verzichten.
Mein Freund ist koch und bereitet alles zuhause fettarm und ohne Zucker vor aber ich schaff es trotzdem irgendwie nicht abzunehmen

LG

...
Mal daran Gedacht das die Muskeln durch den Sport ja auch ihr Gewicht haben? Ich würde es nicht an der Zahl auf der Waage ausmachen.
Ansonsten versuch einfach mal 1 Mahlzeit auszulassen. Das ist einfacher als jedesmal nur ein bisschen zu essen weil dann oft der Hunger während dem essen kommt.

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14. Juli 2009 um 20:08


Wie kannst du nur jemanden empfehlen "nichts" zu essen? Und wenn dann nur Fisch und Gemüse? Wo sind die Kohlenhydrate? Die Ballaststoffe??? Wenn man einseitig isst entzieht man dem Körper wichtige Nährstoffe und das macht auf Dauer krank!
Also bitte, bevor du jemandem Ratschläge gibts bitte informiere dich vorher!
Gar nichts essen macht krank. Basta!

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15. Juli 2009 um 0:38
In Antwort auf

...
Mal daran Gedacht das die Muskeln durch den Sport ja auch ihr Gewicht haben? Ich würde es nicht an der Zahl auf der Waage ausmachen.
Ansonsten versuch einfach mal 1 Mahlzeit auszulassen. Das ist einfacher als jedesmal nur ein bisschen zu essen weil dann oft der Hunger während dem essen kommt.

Denke auch...
.. das da kein "fett" mehr ist, dass du loswerden kannst, sondern nur noch Muskeln, die haben ja auch ihr Gewicht. Sonst schau doch mal ob es irgendwo eine Möglichhkeit gibt, dein Körperfett analysieren zu lassen, also ob da überhaupt noch was ist, was du abnehmen kannst.

mieze

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19. Juli 2009 um 17:59

Abnehmen
Hallo ggl011,

versuch es mal ohne Kohlehydrate. Das sind die Dinge die uns zu schaffen machen. Viel Bewegung und wenn unbedingt Kohlehydrate dann nie nach 17 Uhr.

Liebe Grüße karo1206

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24. Juli 2009 um 19:41

Ebenfalls neu
hey

mache seit 1-2 wochen eine diät.
eine mahlzeit auszulassen ist... okay. wenn es am abend ist!! das frühstück sollte mit obst beginnen und mittags dann gesunde (!!!) Kohlenhydrathe. ich tendiere zu kartoffeln (2 stück pro mahlzeit reichen, ess langsam mit magerquarrk), mais und gemüsebrühe.
bei schwindelgefühl eine banane zwischendurch. auch gibt es pflanzliche tropfen (50ml = 20 ) die senken das hungergefühl. razia nova oder so. sind gut und echt bahhh^^
meine diät klappt hervorragend!!! bin echt happy. esse das was oben aufgelistet. wassermelone und gurke sehrrrrrr viel!!! sehr wasserhaltig.

trinke nur tee und wasser.

WICHTIG: zieh die diät durch. sobald du diese diät die ich mache machst und dann nur EIN stück schokolade isst kommt der jojo effekt und du hast ein paar kilo drauf. also VORSICHT ich bin sehr diszipliniert und halte sie durch. freunde und familie helfen mir fantastisch!

LG. Jessica

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24. Juli 2009 um 19:50


meine trainierin im Fitnesstudio hat mir mal folgendes geraten:

Morgens auf jeden Fall frühstücken,
gegen mittag ausreichend kohlenhdyrate (diese verbrennst du am Tag ja wieder)
Gegen abend eine Vor 7 uhr am besten eine kleine abendmahlzeit aber ohne kohlenhydrate

Für den kleinen Hunger zwischendurch anstatt schokoriegeln einen apfel oder so

und ich nehme vor jedem training eine klene ampulle L-Carintin (fördert die Fettverbrennung an)


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