Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Einfach nur noch Depri

10. Oktober 2005 um 14:20 Letzte Antwort: 11. Oktober 2005 um 10:36

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht mehr recht weiter...

Vor ein paar Jahren hatte ich noch Kleidergrösse 54/56. Ich hungerte mich innerhalb von 2 Jahren auf Kleidergrösse 42/44 runter.

Ich fühle mich aber seit Tagen einfach nur Fett *heul*

Ich esse so gut wie gar nix, aber die Waage zeigt immer das gleiche Ergebnis an... 84 kg *schock*

Damals habe ich so gut abgenommen, weil ich krank war... Entweder habe ich nichts gegessen oder es kam einfach so hoch.

Nachdem ich dann endlich "viel leichter" war ging es mir gut... das ist jetzt ein halbes Jahr her.

Nun hab ich Angst das es wieder kommt, das Erbrechen oder Nix-Essen
Ich habe auch eine riesen Angst wieder zuzunehmen weil ich gerade mit meinem Doc darum kämpfe, eine Bauchstraffungsop von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen.

Im Moment gehts mir aber einfach nur Mies, war auch schon lange nicht mehr beim Doc...

Lieben Gruss

Mehr lesen

11. Oktober 2005 um 10:03

Hallo,
du kannst echt stolz sein auf das was du bereits geschafft hast. ist ne starke Leistung. Das dann mal ein Stillstand kommt ist doch völlig klar.
allerdings solltest du es nicht weiterhin mit hungern versuchen. Das bringt dich auf Dauer nicht zum Ziel. Versuchs dochmal mit einer Ernährungsumstellung. Ich hab mit den Weightwatchers jetzt gute 40 kg abgenommen. Vielleicht schaust du dort mal rein. Es ist auch immer eine tolle Motivationshilfe.
Lass dich auf jeden Fall nicht so runter ziehen, geh es an, beschäftige dich mit deiner Ernährung. kann dir da auch gern noch ein paar Tips geben. Halt dir immer vor Augen was du bereits geschafft hast!!

Ich wünsch dir ganzu viel Erfolg!!

Gefällt mir

11. Oktober 2005 um 10:36
In Antwort auf anoush_11899330

Hallo,
du kannst echt stolz sein auf das was du bereits geschafft hast. ist ne starke Leistung. Das dann mal ein Stillstand kommt ist doch völlig klar.
allerdings solltest du es nicht weiterhin mit hungern versuchen. Das bringt dich auf Dauer nicht zum Ziel. Versuchs dochmal mit einer Ernährungsumstellung. Ich hab mit den Weightwatchers jetzt gute 40 kg abgenommen. Vielleicht schaust du dort mal rein. Es ist auch immer eine tolle Motivationshilfe.
Lass dich auf jeden Fall nicht so runter ziehen, geh es an, beschäftige dich mit deiner Ernährung. kann dir da auch gern noch ein paar Tips geben. Halt dir immer vor Augen was du bereits geschafft hast!!

Ich wünsch dir ganzu viel Erfolg!!

Hey lass dein kopf nicht hängen,
das was du bisher geschafft hast ist supergut und die angst wieder zuzunehmen kenn ich sehr gut,aber mach einfach vernünftig weiter..und dieses nix essen ist doch völlig falsch!dein körper brauch energie ohne die kann er nicht arbeiten..wie ein ofen der kann ohne holz oder kohle auch nicht brennen..gib dein körper nahrung sonst kann er nicht vernünftig arbeiten also auch kein fett verbrennen!!ess doch morgens nen leckeren joghurt mit einem stück obst..mittags trennkost und abend knäcke mit magerer wurst oder magerem käse..lenk dich ab mit schöner musik oder geh mit na freundin radfahren...und um himmels willen wiege dich auf keinen fall täglich..es gibt stillstände,da müssen wir durch es ist hart und schwer...aber das schaffst du..kopf hoch ,ich drück dir ganz feste die daumen liebe grüsse moppelchen

Gefällt mir