Home / Forum / Fit & Gesund / Einfach nur ein paar Kilos für Traumfigur abnehmen

Einfach nur ein paar Kilos für Traumfigur abnehmen

2. April 2014 um 13:41 Letzte Antwort: 8. Oktober 2014 um 10:22

Halli Hallo....
wenn es euch auch so geht das ihr seit einiger Zeit mit wenigen Kilos kämpft weil sie einfach nicht runter wollen seid ihr hier genau richtig..

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 20:26

Kämpfe auch
Hallo, ich kämpfe mit! Ich möchte gerne 2-4 kg abnehmen und gebe mir wirklich Mühe! Reduziertes Essen, mindestens eine Stunde Sport am Tag... Es passiert nichts! Ich bin 42 Jahre alt und habe vor zwei Jahren noch 8 kg weniger gewogen. Das ist so frustrierend!

Gefällt mir
16. September 2014 um 18:25

Sowas wird gehn
Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.


http://ww7.fr/wunderpille



Gefällt mir
8. Oktober 2014 um 10:22

Ein paar kilos
Probier doch mal Acai. Die sind nämlich aus Brasilien und können einem die Fettverbrennung erstaunlich anregen, ganz von selbst. Natürlich sollte man sich auch gesünder ernähren, aber auch ohne Diäten wird wie von selbst abgenommen. Also schau mal das hier an, da gibts das Abnehmmittel der StarsDachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.


ww7.fr/3kg




Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers