Home / Forum / Fit & Gesund / Einfach nur Angst

Einfach nur Angst

3. Mai 2016 um 16:00 Letzte Antwort: 13. Juni 2016 um 8:35

Hallo an alle

Ich schreibe hier, weil ich etwas Angst habe. Vor bissl mehr als 2 Monaten schlief ich mit einem Mann und das Kondom ist dabei verrutscht und er kam auch in mir. Ich hatte es nicht mal geschnallt und da kam schon die blanke Panik bei ihm. Er sagte oh Gott Krankheiten! Ich dachte er hätte Panik wegen dem, dass ich schwanger werden könnte (nehme aber Pille, also da kein Risiko). Ich sagte ihm ich sei gesund, da ich nur zwei vor ihm hatte und einer von ihnen war mein Exmann und der andere musste wegen der Arbeit getestet werden und wir benutzten eh immer Kondom. Also da nahm ich ihm die Angst, aber ich fragte, ob ich mir Sorgen machen muss. Er sagte nein und dass er immer Kondome benutzt und ohne hatte er nur in Beziehung. Alles OK, doch es ließ mich dann nicht in Ruhe. Ich schrieb ihm dann und fragte ihn, ob wirklich kein Grund zur Sorge besteht und er sagte wieder nein und dass ihm das Thema auch wichtig ist und dass er auch voll Angst hatte. Doch ich Hypochonder machte trotzdem einen Test. Den einen, der auch früher geht. Negativ! Jetzt nach ca 2 Monaten trafen wir uns wieder und hatten GV. Er sagte, dass er seit mir damals keine mehr hatte und ich auch nicht. Dabei blieb das Kondom ganz, aber er kam auch nicht. Blasen war dabei und nur Lusttropfen. Also kein Sperma im Mund.
Ich sage mir schon die ganze Zeit da ist nix. Doch mein Verstand ist einfach nur am Nachdenken. Er sagte eh, er hatte keine andere nach mir und Test war auch nach ihm. Sollte ich trotzdem noch einen Test machen lassen?
Ich denke auch, dass es psychische Einbildung sein kann, da ich in den letzten paar Monaten einiges durchgemacht habe und damit zu kämpfen habe.

Könnt ihr mir helfen? Kann was passiert sein? Konkret HIV? Habe echt Angst davor und ihm noch mal fragen... Reden echt selten...

Ahja lebe in Österreich. Wisst ihr wo man das hier noch anonym testen kann? Ich war das letzte Mal auf der MedUni und habe 70 gezahlt.

Danke

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 8:35

Hallo
Bei der Aidshilfe kannst du dich kostenlos auf HIV testen lassen und für ca. 20 auf Syphilis. Und man kann sich beraten lassen
War noch nicht dort, aber werde mich demnächst auch mal testen lassen

LG L0nn1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers