Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Einfach nichts gespürt...

Einfach nichts gespürt...

29. Oktober 2006 um 21:46

Heute habe ich mit meinem Freund geschlafen. Normalerweise benutzen wir kein Kondom, seit ich die Pille nehme, weil es so einfach viel schöner ist und man viel mehr spürt. Angst vor Geschlechtskrankheiten brauchen wir uns keine machen, da wir beide wissen, dass wir keine haben. Naja, auf jedenfall habe ich gestern meine Pille dann 3 Stunden zu spät genommen und mein Freund hatte nun Angst, dass das zu spät wäre und wollte deshalb lieber ein Kondom benutzen. Ich war total dagegen, aber weil ich trotzdem unbedingt mit ihm schlafen wollte habe ich dann doch ein Kondom geholt.
Ab daan war es aber total komisch, ich habe so gut wie garnichts gespürt, normalerweise habe ich immer ein Kribbeln durch den ganzen Körper und sowas, aber heute war einfach nichts. Ich habe mit ihm darüber nachher geredet, aber trotzdem war es total blöd für mich, das hat dann erstmal die Stimmung komplett verdorben, ich kam mir so dumm vor.
Ist das normal, dass wenn man an ein Kondom nicht mehr gewöhnt ist und dann auf einmal wieder eins benutzt, dass man dann kaum etwas spürt? Ist es euch auch schon passiert, oder euren Freundinnen? Brauche eure moralische Unterstützung!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers