Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Einfach Figur in Form bringen

Letzte Nachricht: 6. Februar 2007 um 18:31
J
jayde_12517029
01.11.06 um 22:27

Ja nach langem Hin und Her habe ich mich doch entschlossen, das ich etwas für meine Figur tun mus.
Zwar hatte ich das ganze Jahr über wegen beruflichem Stress absolut keine Zeit gehabt mich m.d. Thema zu beschäftigen. Ich habe aber jetzt wieder ein bisserl mehr freie Stunden
und möchte das nützen etwas für mich zu tun.
Ich sage bewust,das ich keine richtige Radikaldiät machen möchte, weil ich dazu aus diversen Gründen keine Neven habe.
Aber ich denke an eine Gewichtsreduzierung durch Umstellen der Ernährung, und vielleicht ein bisserl Figurstraffung durch Sport.
Ein bischen Bewegung könnte nur von Vorteil sein.
Ich bin um die 50, bin 162 cm gross und habe 80 kg.
Wie heh ichs an.Bitte um Vorschläge.
Danke!

Mehr lesen

J
jayde_12517029
03.11.06 um 8:45

Rat gibts wohl keinen
schade!!

Gefällt mir

L
luce_12532393
05.11.06 um 19:47

"Einfach Figur in Form bringen"
Hallo!
So wie Du schreibst denke ich das Weightwatchers für Dich perfekt ist(mache ich auch),da kannst Du alles essen,nur halt nicht in jeder Menge.Mit einigen Tricks vor allem am Anfang hält sich der Hunger auch in Grenzen.Es gibt im Internet viele Möglichkeiten da Unterstützung zu bekommen,es ist also nicht zwingend notwendig offline in eien Gruppe zu gehen um Unterestützung zu bekommen.Wie gesagt,ich mache selber WW-habe aber noch nie eine WW Gruppe besucht.

Was den Sport angeht,so mache ich das so das ich jeden tag 5 Minuten Stretching und 20 Sit ups machen sowie 10 Minuten auf dem Hometrainere sitze.Das ist um erstmal wieder fit zu werden,direkt sportlich durchzustarten ist nämlich auch nicht gut.Viellicht hilft Dir auch ein Trambolin,das benutz mein Mann bei uns(der auch WW macht abere weitaus weniger wiegt als ich).

Bei WW kann ich Dir sicher helfen,schreib mich mal an wenn Du magst:Mach Dir aber klar das es in Deinem Alter nicht leicht wird...das ist nicht bös gemeint sondern medizinische Tatsache.
Wenns Dich tröstet:ich bin 42 Jahre(also jünger als Du),dafür aber 5 cm kleiner und satte 17 Kilo schwerer als Du.Für mich bist Du ein leichtgewicht und
ich weiss also auch wovon ich schreib
Liebe Greetz

Woelkchen

Gefällt mir

I
inga_12043072
05.11.06 um 21:08
In Antwort auf jayde_12517029

Rat gibts wohl keinen
schade!!

Doch,
mach Nordic walking.
Ich habs auch lange belächelt, sehe aber an meiner Schwester das es wirklich etwas bringt.
Der Stoffwechsel wird angekurbelt und du nimmst besser ab, die Haltung bessert sich, die Haut wirkt durch die gute Durchblutung sehr gesund, sie sieht einfach rundum sehr gut aus.

Gefällt mir

Anzeige
J
jayde_12517029
06.11.06 um 11:05
In Antwort auf inga_12043072

Doch,
mach Nordic walking.
Ich habs auch lange belächelt, sehe aber an meiner Schwester das es wirklich etwas bringt.
Der Stoffwechsel wird angekurbelt und du nimmst besser ab, die Haltung bessert sich, die Haut wirkt durch die gute Durchblutung sehr gesund, sie sieht einfach rundum sehr gut aus.

Ja ich möchte
in ein sportzentrum fitnesscenter gehenh,dort so ein
auf mich abgerichtetes programm erstellen lASSEN;UND VIELLEICHT AUCH MIT WWW ODER SO VERSUCHEN ALLS DAS HINZUKRIEGEN::

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayde_12517029
09.11.06 um 11:42
In Antwort auf luce_12532393

"Einfach Figur in Form bringen"
Hallo!
So wie Du schreibst denke ich das Weightwatchers für Dich perfekt ist(mache ich auch),da kannst Du alles essen,nur halt nicht in jeder Menge.Mit einigen Tricks vor allem am Anfang hält sich der Hunger auch in Grenzen.Es gibt im Internet viele Möglichkeiten da Unterstützung zu bekommen,es ist also nicht zwingend notwendig offline in eien Gruppe zu gehen um Unterestützung zu bekommen.Wie gesagt,ich mache selber WW-habe aber noch nie eine WW Gruppe besucht.

Was den Sport angeht,so mache ich das so das ich jeden tag 5 Minuten Stretching und 20 Sit ups machen sowie 10 Minuten auf dem Hometrainere sitze.Das ist um erstmal wieder fit zu werden,direkt sportlich durchzustarten ist nämlich auch nicht gut.Viellicht hilft Dir auch ein Trambolin,das benutz mein Mann bei uns(der auch WW macht abere weitaus weniger wiegt als ich).

Bei WW kann ich Dir sicher helfen,schreib mich mal an wenn Du magst:Mach Dir aber klar das es in Deinem Alter nicht leicht wird...das ist nicht bös gemeint sondern medizinische Tatsache.
Wenns Dich tröstet:ich bin 42 Jahre(also jünger als Du),dafür aber 5 cm kleiner und satte 17 Kilo schwerer als Du.Für mich bist Du ein leichtgewicht und
ich weiss also auch wovon ich schreib
Liebe Greetz

Woelkchen

ist ein guter typ

Gefällt mir

J
jayde_12517029
09.12.06 um 20:59

Ich gehe jetzt erst mal
jeden tag schwimmen. vielleicht bringt das was.

Gefällt mir

Anzeige
Q
quemal_11950655
11.12.06 um 18:44

Sport
hauptsache du gehst auch wirklich schwimmen und nicht baden

Gefällt mir

J
jayde_12517029
06.02.07 um 18:31
In Antwort auf quemal_11950655