Home / Forum / Fit & Gesund / Einen Monat Schmerzen beim Sex und jetzt vermutlich Schmierblutung

Einen Monat Schmerzen beim Sex und jetzt vermutlich Schmierblutung

31. August 2016 um 2:02

Hallo. Ich bin 15 Jahre jung und habe seit 3-4Monaten regelmässigen Geschlechtsverkehr (jeden Tag oder jeden zweiten Tag). In den ersten Monaten hat der Sex noch nicht weh getan aber jetzt tut es wirklich sehr weh. Es fühlt sich anfangs beim Sex am Eingang sehr eng an und tut weh.. Manchmal schlimm und manchmal nicht so schlimm. Mein Partner und Ich ignorieren den Schmerz und er geht dann immer weiter hinein, ganz langsam und vorsichtig, da er darauf achtet, mir nicht weh zu tun. Ich versuche mich dabei sehr zu entspannen und verkrampfe mich dabei nicht. Das hilft etwas. Nach einer Weile, wenn er ganz tief drin ist, wird er schneller und dann wird der Schmerz beim Sex immer weniger und verschwindet dann meistens auch wieder. Diese Schmerzen habe ich jetzt seit nem Monat wirklich jedes mal, wenn ich Sex habe und an der Feuchte liegt das nicht. Nun mein zweites Problem, welche auch eine Verbindung mit dem Problem zuvor haben könnte. Ich habe gerade vor 2 Stunden eine bräunliche Schmierblutung bekommen. Also ich glaube, dass es eine ist. Ich bekam sie nachdem ich mich 20 Minuten lang selbst befriedigt habe.. Oder währenddessen. Ich glaube, ich habe mir währenddessen auch nichts mit meinen langen Fingernägeln aufgekratzt, denn ich verspüre keine Schmerzen und beim Harndrang auch nicht. Ich weiss auch nicht, ob das jetzt Zufall ist oder nicht, dass ich sie während der Selbstbefriedigung bekommen habe oder nicht. Ich verhüte mit meinem Freund nur mit der Pille und ich sollte meine Periode erst in 2-3 Tagen bekommen, denn ich habe noch zwei Pillen in der Verpackung der Pille Maxim übrig. Die letzte Pille habe ich gerade eingenommen.. Also ca. eine halbe Stunde nachdem ich diese Blutung bekam. (Ich nehme meine Pille um ca. 22.45 Uhr und das seit einem Jahr) und habe sie heute um ca. 01.00 Uhr genommen. Ich habe auch noch nie eine Pille vergessen. Jetzt sind noch zwei Pillen da.) Es ist jetzt ca. 02.00 Uhr und ich kann nicht schlafen, da ich ein wenig Angst habe. Ich habe immer noch keine Schmerzen und hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten und ich hoffe, ich habe alles detailliert berichtet. Falls noch Fragen offen stehen, beantwortet ich sie natürlich. Danke im Voraus! LG, Naomi

Mehr lesen