Forum / Fit & Gesund

eine zu aggressive Flora und ein schmerzender Penis

10. März 2014 um 7:18 Letzte Antwort: 10. April 2014 um 8:50

Guten morgen
Ich bin seit paar Wochen mit meinem Freund zusammen der sich schon wieder darüber beschwert das sein Penis weh tut nachdem wir mit einander schlafen. Aus meiner Sicht kann ich es überhaupt nicht verstehen warum es so sein sollte bei ihm ,weil bei mir alles in bester Ordnung ist.
Er hat viel gegoogelt und mir gestern schließlich gesagt das es an meiner scheide liegen kann. Die flora wäre zu aggressiv für seinen Penis. Könnte das stimmen? Könnte ich dann irgendwas dagegen tun? Oder ist es euch überhaupt nicht bekannt und er betrügt mich und hat sich was eingefangen ?!
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Lg

Mehr lesen

17. März 2014 um 6:42

Ich denke das der doc keine Ahnung hat
Denn der sagt das alles in Ordnung ist Bin ratlos .

Gefällt mir

18. März 2014 um 21:35

Quatsch
So ein Quatsch! In deiner Vagina wird eine normale Flora - leicht sauer - herrschen. Das ist völlig normal und gesund, damit du dir keine Keime einfängst. Und wenn bei dir nichts juckt und brennt und auch der Arzt grünes Licht gibt, wird alles in Ordnung sein.

Vielleicht hat dein Freund eine Erkrankung? Oder eben einen überempfindlichen Penis. Wie oft habt ihr denn Sex? Wenn das nämlich Überhand nimmt, dann wird auch der Penis gereizt und kann weh tun.

Wenn ihm der Piephahn so weh tut und er glaubt, dass es an deiner Flora liegt, so soll er doch einfach ein Kondom benutzen.

Gefällt mir

20. März 2014 um 6:59
In Antwort auf

Quatsch
So ein Quatsch! In deiner Vagina wird eine normale Flora - leicht sauer - herrschen. Das ist völlig normal und gesund, damit du dir keine Keime einfängst. Und wenn bei dir nichts juckt und brennt und auch der Arzt grünes Licht gibt, wird alles in Ordnung sein.

Vielleicht hat dein Freund eine Erkrankung? Oder eben einen überempfindlichen Penis. Wie oft habt ihr denn Sex? Wenn das nämlich Überhand nimmt, dann wird auch der Penis gereizt und kann weh tun.

Wenn ihm der Piephahn so weh tut und er glaubt, dass es an deiner Flora liegt, so soll er doch einfach ein Kondom benutzen.

Hm...
Kann mir dann nicht erklären woher er dann dieses brennen her hat denn wir schlafen nicht jeden Tag mit einander...mit meinem ex waren keine Probleme was das angeht, naja allgemein hatte ich noch nie Probleme damit gehabt weil ich Gummi verwendet habe. Ich habe aber auch gehört das sowohl die Frau als auch der Mann Krankheiten übertragen können, die aber bei denen nicht ausbrechen oder sich gar bemerkbar machen. Könnte man diese Krankheit(en) nicht auch behandeln lassen? Würde der Arzt diese Viren überhaupt entdecken können ?

Gefällt mir

20. März 2014 um 10:34

Nur der Arzt
Kann zu 100% sagen was es ist das stimmt. Mein freund hatte dann wohl falsch recherchiert, da er das behauptet hat mit der Vaginal und Scheiden-Flora...ich kümmere mich jetzt erst mal darum das er zum Arzt geht...schon komisch das jedesmal wenn wir ohne gummi Sex haben, zum Arzt rennen müssen

Gefällt mir

10. April 2014 um 8:50

Nee nee
Sowas habe ich noch nie benutzt. Es hat jetzt von alleine sogar nachgelassen. Keine schmerzen bei mir und keine bei ihm alles ohne Medikamente und dem Onkel doc

Gefällt mir