Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Eine woche

Eine woche

1. Juli 2007 um 18:16 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 13:46

Haii

wenn ich eine woche Lanq die sogenannte apfeldiät durchziehe nD danach geregelt weiter esse..wie viel geicht meint ihr könnte ich abnehmen??

habt ihr selber erfahrungen mit dieser diät??

oder andere tipps wie ich am besten schnell abnehme??

habe vor ca 10kg abzunehmen

Lg

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 10:14

Schlag dir das bloß aus dem kopf!!!
ich habe diese dämliche diät mal durchgezogen, habe dadurch auch viel abgenommen-aber nun vertrag ich keine äpfel mehr. ich saß dauernd auf le toilette und habe *räusper* dünnschiss gehabt. letztlich konnte ich nicht mehr. durch die viele verlorene flüssigkeit bist du wie eine halb tote, fällst fast aus den latschen. jetzt kann ich gakeine äpfel mehr essen, das war mit eines der wenigen obstsorten, die ich mochte.
damit versuast du körper, darm etc.
lg

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 13:46
In Antwort auf senga_12775604

Schlag dir das bloß aus dem kopf!!!
ich habe diese dämliche diät mal durchgezogen, habe dadurch auch viel abgenommen-aber nun vertrag ich keine äpfel mehr. ich saß dauernd auf le toilette und habe *räusper* dünnschiss gehabt. letztlich konnte ich nicht mehr. durch die viele verlorene flüssigkeit bist du wie eine halb tote, fällst fast aus den latschen. jetzt kann ich gakeine äpfel mehr essen, das war mit eines der wenigen obstsorten, die ich mochte.
damit versuast du körper, darm etc.
lg

?
wie geht die apfeldiät??
ernährt man sich dan nur von äpfel????

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen